suche einen wirklich schönen, aussagekräftigen spruch für meinen besten freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

freunde sind wie sterne,man sieht sie zwar nicht,aber sie sind immer füreinander da:-) oder...es gibt 2 arten von freunden,die einen sind käuflich,die anderen unbezahlbar, oder...2 freunde müssen sich im herzen ähneln,in allem anderen können sie grundverschieden sein..LG

Jeder braucht Menschen zu denen er immer kommen kann & die immer für einen da sind ! ♥

Hier ein paar Sprüche:) Vielleicht ist ja einer dabei :)

• Freundschaft Verzaubert !

• Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

• Gott machte uns zu besten Freunden weil er genau weiß das Mama das nie ausgehalten hätte wenn wir Geschwister wären.

• Wahre Freunde sind die die dir solange in den A*** treten bis du aufstehst und weiter kämpfst.

• So schön der Moment, so schön die Erinnerung !

• Wir sind nicht Perfekt´ . . Wir sind Laut und Kindisch, albern total viel rum und Benehmen uns Teilweise wie die Idioten. Aber wir machen es zusammen !

• Und das macht uns zu

Besten Freunden. .. weil ich mit dir Verrückt sein kann!

• Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

• Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich.

• Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

• Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

• Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Freunde sind wie Schnellflocken wenn du auf sie Pinkels gehen sie weg.

danke, sind zwei schöne sprüche

„Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.“ - Aristoteles

Was möchtest Du wissen?