Suche einen warmen Fußsack für meinen Kleinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.

Ich hatte einen Thermofußsack, den allerdings erst im Sportwagen. Wenn euer Gartenzwerg erst frisch geschlüpft ist, reicht da auch eine kleine Wärmflasche an die Füße und obendrüber ein dickes Kissen und eine Kuscheldecke.

Unten auf die Matratze könntet ihr ja auch ein kleines Fell drüberlegen. Aber aus meiner Sicht muss man da auch nichts übertreiben. Zumal die heutigen Kinderwagen eh schon kaum Platz bieten und die Babys nicht völlig bewegungslos eingepackt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge lieber ein Tragetuch.

Da kann das Baby unter einer bequemen Jacke getragen werden und benötigt somit keine extra Kleidung für draußen. Außer etwas auf dem Köpfchen sowie eventuell noch ein paar Socken zusätzlich.

Ein Fußsack entfällt damit auch.

Zudem ist ein Kinderwagen erst recht mehr als unpraktisch bei einem Winterspaziergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Da kann man ja nur gratulieren. :) Ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit eurem Kleinen und braucht nicht all zu viel Energie. Das Schöne ist, dass man die Energie ja immer wieder zurückbekommt. Da gibt es mittlerweile ja schon einige tolle Fusssäcke mit Lammfell, Daune oder klimaregulierende Säcke. Das Praktische meiner Meinung nach ist, dass man das Kind in nur kürzester Zeit zugedeckt hat und es fein eingepackt ist. Hab kürzlich gerade einen spannenden Artikel über Fusssäcke gelesen. Das hier wäre der Artikel, falls es dich interessiert: http://blog.babycenterschweiz.ch/der-richtige-fusssack-fuer-den-kinderwagen-und-die-babyschale/

Dort wird über solche Fusssäcke geschrieben und man kann sich mal genauer erkundigen. Es werden auch alle deine Fragen beantwortet, also ich denke, dass dir das sicher weiterhilft!

Ebenfalls eine schöne Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es, wenn ihr euch in einem Geschäft beraten laßt?

(Fachgeschäft für Kinderwägen u. Zubehör?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall einen mit Lammfell kaufen das ist das wichtigste.
Es hält immer warm und ist auch gemütlich für das Kind.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?