Suche einen Verstärker vor meinen Subwoofer 600 Watt RMS 8Ohm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Skytec gehört definitiv zu den Billiganbietern im PA-Bereich. Aus keinem anderen Grund ist es auch möglich, dass Du für 200€ eine Endstufe mit (angeblich) 2000W Leistung bekommst. Die Endstufe wird Dein Setup sicherlich mit Strom versorgen können. Was die klangliche Qualität und die Ausfallsicherheit angeht, möchte ich allerdings keine allzu positive Prognose abgeben. Irgendwo muss der Preis schließlich her kommen. Sieh Dich für den Budget doch lieber nach einer Endstufe eines bekannten Herstellers im Gebrauchtmarkt um, damit ist die sicherlich mehr geholfen.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort für Dich? Dann zeichne sie als hilfreichste Antwort aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald an dem verstärkerkram 2 henkel und n 220 volt anschluss dran ist kannste davon ausgehen das der mist 4 x so teuer ist wie er eigentlich sein dürfte.

vor allem ffehlt dir bei dem teil eh ein kanal und vermutlich ist auch keine weiche dran.

du kriegst aber teilweise ecjt gute auto enstufen gebraucht für´n appel und n ei. und wenn du die enstufwe nicht 18 stunden unter voll-last durchgehend betreiben willst kommste da auch mit nem relativ kleinen netzteil und ner usv-batterie als puffer über die runden.

was hat den dein sub-lautsprecher für´n durchmesser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJOlli96
02.12.2013, 07:16

Der Durchmesser vom Membran ist 48 cm

0

Was möchtest Du wissen?