suche einen (verrückten) anime.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A n i m e s , m i t . m i n d e s t e n s . e i n e r / e i n e m . V e r r ü c k t e n ;


  • Mirai Nikki

Kurzbeschreibung ~ Mehr als 10 Leute müssen sich gegenseitig umbringen um zu überleben, ohne das sie die Namen und Aussehen der anderen kennen. Der/die letzte wird Herrscher von Zeit und Raum. Vorteil der Leute; sie haben ein Handy mit einer Art Zukunftstagenbuch -> sie wissen was in der Zukunft passiert und können sie somit für sich verändern! http://proxer.me/info?a=1533#top

  • Deadman Wonderland

Kurzbeschreibung ~ Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

  • Btooom!

Kurzbeschreibung ~ Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

  • Another

Kurzbeschreibung ~ Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?



So:D mehr Animes mit der Art von Verrückten fallen mir gerade nicht spontan ein, aber ja;) LG;))

rinakuma 23.01.2013, 16:20

ehm.. bei another wird oder ist dieser 15 jährige junge verrückt ? oder das mädchen ? :)) ^^

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:36
@rinakuma

Auf jeden Fall nicht das Mädchen, mehr verrate ich aber auch ned;D

Schaus dir einfach an, dann siehschs;))

0

Ich würde Light Yagami von Death Note als verrückt bezeichnen wenn nicht so gar geistekrank (ACHTUNG: Solche Anime haben häufig kein gutes Ende).

rinakuma 26.01.2013, 17:32

Das weiss ich^^ und denn kenne ich schon aber trotzdem danke ^^

0

Binbougami Ga! (bei diesem Anime sind alle verrückt)

http://anisearch.de/?page=anime&id=7582

rinakuma 23.01.2013, 17:09

der protagonist is weiblich -.- das wollte ich eig. nicht :(

Aber trotzdem Danke ^^ :D :D :D :D :))

0

Was möchtest Du wissen?