suche einen vampirnamen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Latainischen nach. Da die vampire lt. Überlieferungen ja häufig diese Sprache verwenden, wäre so ein name auf latein vielleicht nicht schlecht.

Zb.

Nachtigal - Lucinia / Vampir - Lamia / Kaltblütig - Impavida / eleganz - Deliciae / Göttin der kinderlosenigkeit - Orbona / Morgenröte - Aurora (finde ich sehr passent, es klingt elegant und dennoch düster, weil die Vampire die Morgenröte fürchten.

Für einen traurigen Vampir könntest du Luctus nehmen, das bedeutet Trauer.

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

sind echt gute ideen ich warte aber trotzdem noch auf andee vorschläge falls vill noch besseres gibt... DES SOLL JEZ NICH HEIßEN DAS DIE NAMEN SCHLECHT SIND!!!

0

wow, tolle namen! ich finde das sind hammer ideen!

0
@Levania

find ich auch aber ich warte noch ma weiß ja nie...

0
@mitch

ist ja kein Problem. Ich freu mich, dass sie euch gefallen. Ob du sie nimmst, ist deine Sache, schließlich bist du der Autor und musst dich mit den Figuren identifizieren.

0
@Danny85

sind echt gute ideen dabei aber man weiß ja nie ob noch irgendjemand einen name hat der PERFEKT zu ihr passt...

0
@mitch

besonders aurora find ich klasse!!

0
@mitch

ja, die würde ich persönlich auch nehmen. Weil das halt gut passt. Auf keinen Fall solltest du Selina nehmen oder so, in Evolution heißt die Hauptfigur so.

0
@Danny85

selina is auch ein bissal unpassend..is mir nich düster genug...

0

was würde eleganz auf latainisch heißen???

0
@Levania

ja sry ich weiß nur wenn du ständig auf der suche nach so einer seite ist dann vergisst man so was schnell....

0

ich habe deinen namen genommen (lamina) fand den eigentlich echt passend!!!!

0

wie wäre es mit vampirella, die schnella, barberella von ella zu knob ?

Hi, auf google habe ich eine Seite gefunden, da kannst du eine Bedeutung eingeben und dann kommen Namen aus aller Welt. Gib etwas ein, was zu deiner Vampirin passt dann findest du bestimmt was tolles. Ich weiss leider nicht mehr, wie die Seite heisst, aber du findest sie bestimmt, wenn du auf google so was wie Mädchennamen oderso eingibst. LG Bella17 PS Da kannst du auch Namen für Jungs suchen.

weißt du wirklich nicht mehr wie die seite heiß???

0
@mitch

ich weiss es, aber wer hier leute angiftet, die antworten schicken, hat einfach gepächtet.

0
@veraeva12

ernsthaft mal ich bin ja nich irgendso ein geistesgestörter emo der gerne ein vampir wäre also war die antwort mehr als unangebracht oder???!!!!

0

Öhm hi, hab den Namen der Seite doch noch gefunden. babycenter.ch dann bei sehr beliebt auf Vornamen A-Z Liebe Grüsse Bella17

0

akasha (queen of the damned mit aaliyah) - find ich janz schick.