Suche einen unterhalter für geburtstagsfeier in der nähe von marienberg erzgebirge, wer hat einen tipp?

1 Antwort

Sie planen eine große Feier?
Vielleicht eine Hochzeit oder eine Geburtstagsparty?
Dann sind Sie bei Deejay4you genau richtig.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Bei Fragen zu unserem DJ Service oder um ein unverbindliches Angebot anzufordern.  www.deejay4you.com

Habt Ihr schon Erfahrungen mit einer Kuschelparty gehabt?

Auf einer Geburtstagsfeier erzählte mir jemand, dass er vor lauter Bedürftigkeit nach Nähe und Berührung auf einer Kuschelparty war und das auch ganz toll fand. Wie findet Ihr das?

...zur Frage

Wo finde ich eine richtige Ballettschule im Erzgebirge?

Ich wohne im Erzgebirge, in der Gegend um Schwarzenberg. Ich möchte Ballettunterricht nehmen, aber die Schulen, an denen ich bisher war (Flame Dancers & Caro Dancers) waren mehr auf Showtanz spezialisiert. Wo finde ich also eine Schule in meiner Nähe, die es mit dem Ballett ernst meint?

...zur Frage

Partyraum - Geburtstagsfeier - Berlin

Hallo ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Raum für eine Geburtstagsfeier für ca. 30 Leute. Getränke und Essen wollen wir in Eigenregie durchführen. Kühlschrank und Küche wären von Vorteil. Termin 21.05.2011

Wer kann mir helfen bzw. einen guten Tipp geben.

beste Grüße

Doreen

...zur Frage

Kennt wer einen Shop in der nähe?

Also ich wohne in Satteldorf und ja ich suche verzweifelt einen Shop wie in Berlin wo fingerboards und rampen verkauft also in der nähe kennt da wer einen freue mich auf eine Antwort mfg panzerass123

...zur Frage

Equipment für Alleinunterhalter

Ich möchte für kleinere Gesellschaften als Alleinunterhalter tätig werden. Habe eine ton- und rhytmussichere Stimme und spiele ein bißchen Gitarre. Wie kann ich z.B Oldies,die ich auf Platten bzw. CD's habe, bearbeiten, dass Singstimme und evtl Gitarre vom Original wegfällt und ich das dann live von mir wiedergebe?

...zur Frage

Wer weis eine gute Benelli Werkstatt in der Nähe von 87435 Kempten?

Hallo Leute ich besitze eine Benelli TNT Tornado 1130 und muss jetz zum nächsten Kundendienst.

Leider ist die suche nach einer passenden Werkstatt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?