Suche einen Top Gaming-Monitor mit G-Sync?

2 Antworten

Hi,

ich weiß, kein TN. Aber TN ist nicht gleich TN.

https://www.amazon.de/Dell-S2716DG-Monitor-Zoll-144Hz/dp/B01784K78A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507224710&sr=8-1&keywords=s2716dg

Dieser Monitor ist klasse, habe ihn selber. Zockst Du Shooter? Dann solltest Du auch eher zu einem TN tendieren. Auch was den Preis betrifft.

Und nein, Freesync wird nicht von Nvidia unterstützt.

Was meinst Du eigentlich mit Bildverschiebung? Die Blickwinkelstabilität?

nein im spiel ist ein bildstreifen schon von den nächsten bild. denke heißt bildsyncronisation bin mir aber nicht sicher. deswegen g sync weil es nervig ist.

0

Ips Monitor mit Full HD, G Sync und 144 hz. Kann mir jemand welche verlinken?

Suche einen 24 Zoll Ips Monitor mit mindestens 120 hz, g sync, 1ms reaktionszeit und in Full HD. Will kein Tn Panel! Gibt es so einen Monitor überhaupt? Werde meinetwegen 500 Euro für so was bezahlen. Könnr ihr mir welche verlinken? Lg

...zur Frage

Guter Monitor für unter 200 €?

Hallo ;D Der Monitor sollte mindestens 100Hz haben, eine gute Reaktionszeit (keine Ahnung, ob es wichtig ist, 1ms zu haben und es einen nennenswerten Unterschied zu z.B. 5ms hat), ein IPS Panel sein und AMD FreeSync oder Nvidia G-Sync fähig sein. Danke im voraus!

...zur Frage

144 Hz und gleichzeitig 4K?

Meine Frage ist, ob es ein Monitor gibt der eine Bildwiederholrate von 144 Hz besitzt und der eine Auflösung von 3840 × 2160 Pixel aufweißt. Sprich ein UHD Monitor ist. Ich habe mal gehört, dass es im Moment nur Monitore mit 144 Hz gibt, die aber nur maximal eine WQHD Auflösung (also 2560×1440 Pixel) haben können, eben weil die Herzrate so hoch ist.

Stimmt das?

...zur Frage

FreeSync mit Nvidia Grafikkarte?

Kann ich einen Monitor mit 144hz und free sync mit einer nvidia grafikkarte nutzen?

...zur Frage

Was ist besser TN- oder IPS-Panel?

Guten Tag, ich suche ein guten G-Sync Monitor und bin da auf die ACER Predator XB281HK und ACER Predator XB271HK gestoßen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ob ich WQHD, FullHD oder UHD nehmen soll und welchen Panel. TN- oder IPS-Panel. Kann mir jemand einen der zwei empfehlen oder sogar einen bessern Gaming Monitor? Danke im Voraus.

...zur Frage

Freesync Monitor aber Nvidia Grafikkarte= Probleme?

Hallo . Habe mir einen 144 hz Monitor mit Freesync gekauft da das selbe Modell mit Gsync 200€ Teurer war.

Ich habe aber eine Nvidia Grafikkarte kann es zu problemwn kommen oder passt das und ich kann in ruhe zocken? Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?