Suche einen tollen Text über Freundschaften?

3 Antworten

probiere mal in der Internetseite.                   sprueche.woxikon.de/Freundschaft                                                           Vielleicht findest du da schöne Texte über Freundschaften. Vielleicht hilft dir die Seite. 

-- Ein guter Freund ist der,
der alle Seiten kennt,
und der auch Deine Schwächen,
ganz klar beim Namen nennt,
für Eifersucht und Neid,
hat Freundschaft keine Zeit,
doch ein lautes Lachen,
wird beide glücklich machen.

-- Sei lebenslang ein Optimist,

auch wenn's dir schwer ums Herze ist.

Wer auf Freunde zählen kann,

ist auch ohne Geld,

ein reicher Mann.

Der Spötter wetzt das lose Maul,

sonst ist zu allem er zu faul.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern :-)

Kennt jemand Geburtstags Texte?

Also mein bester Freund hat morgen Geburtstag. Und ich möchte nicht so langweilig wird Sprüche sondern einen tollen Text. Mir fällt aber irgendwie nichts ein Kennt ihr Texte oder könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Beste Freunde Sprüche?

...zur Frage

Kennt ihr so einen tumblr Spruch?

Hey ich suche einen Spruch, kleinen Text  oder ein Zitat indem deutlich wird dass man seine wahren Freunde an einer Hand abzählen kann und wie dankbar man für diese Menschen sein kann. Generell schöne tumblr Sprüche über Freunde könnte ich gut gebrauchen würde mich über Hilfe freuen danke im Voraus!

LG fabienne

...zur Frage

Suizid Tumblr Post?

Ich habe vor kurzem auf Tumblr einen tollen, soweit ich mich erinnern kann, auch langen Text gelesen, der darüber gehandelt hat, wie sehr doch die Angehörigen darunter leiden würden, wenn jemand Selbstmord begeht. Ich würde diesen Text gerne meiner Freundin zeigen, doch finde ich diesen nicht mehr, egal wo ich suche. Kennt ihr den vielleicht und könntet mir sagen, wie ich den finde oder den Text sozusagen schicken?

...zur Frage

Spruch an meinen freund?

Hallo ihr lieben Also es ist so ich kenne nun seid paar wochen einen jungen habe uns dann auch gestern wiedee gesehen...wir sind noch nicht "offiziell" zusammen bzw. Es hat jz noch keiner den anderen gefragt weil wir es eher langsamer angehen wollen und uns noch paar mal treffen wollen und so weiter...naja aufjedenfall sind wir bei schon recht verliebt ineinander. Ich suche jz einen status spruch finde aber leider keinen der mich so richtig überzeugt weil es gibt einfach im internet nur die typischen...Ich will so einen ähnlichen status wie er hat und zwar er hat "I cant see your wings but girl you're my angel ~C" ich hoffe ihr habt was passendes Daaaanke😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?