Suche einen Thriller...kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach Disturbia an. In den Hauptrollen: Mit Shia LoBeouf als Sohn mit Hausarrest mit Fussfessel, Carrie-Anne Moss als seine Mutter, Sarah Roemer als Freunden/Nachbarstochter und Davis Morse als Nachbar und Bösewicht.

Story: Der 17-jährige Kale unternimmt mit seinem Vater einen Angelausflug. Während der Fahrt nach Hause gerät das Auto in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem Kales Vater ums Leben kommt. Ein Jahr später sind Kales Leistungen in der Schule gesunken. Die Situation eskaliert, als Kale seinem Spanischlehrer mit der Faust ins Gesicht schlägt, da dieser ihm die Frage stellt, was sein Vater wohl von seinen schulischen Leistungen halten würde.

Für diese Tat wird der noch minderjährige Kale mit drei Monaten Hausarrest während der Sommerferien bestraft und erhält eine elektronische Fußfessel, die ihm einen Aktionsradius von rund 30 Metern in und um sein Elternhaus herum gewährt. Zunächst versucht er sich die Zeit mit Videospielen und Musik zu vertreiben. Als ihm seine Mutter jedoch die Online-Konten für seine Spielekonsole und den Musik-Download kündigt, beginnt Kale, sich anderen Beschäftigungen zu widmen.

Nachdem die attraktive Ashley in das Nachbarhaus eingezogen ist, beginnt Kale zunehmend, seine Nachbarn auszuspionieren. Unterstützung erhält er dabei von seinem Schulfreund Ronnie. Ashley bemerkt die Observation und stellt die beiden zur Rede. Sie freundet sich mit den beiden Teenagern an. Kale und Ashley entwickeln Gefühle füreinander. Als Kale in den Nachrichten von einem aus Texas stammenden Serienmörder hört, der in den Zwischenwänden des zuletzt von ihm bewohnten Hauses zahlreiche Frauenleichen hinterließ und sich mit einem blauen beschädigten 1960er Ford Mustang in der Gegend herumtreibt, verdächtigt er seinen Nachbarn Robert Turner, dessen Mustang die gleiche Farbe aufweist und ebenfalls beschädigt ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/Disturbia_(Film)

WhoreOfTime 03.02.2015, 18:00

Titel und Link hätten gereicht, nicht jeder möchte die Geschichte des Films lesen ^^

MfG

1

Disturbia? hab den nur einmal gesehen und das is schon lange her :D aber glaub da gings um sowas.

Was möchtest Du wissen?