Suche einen Thriller ohne Ermittler

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bei "Der Seelenbrecher" von Sebstian Fitzeck sehr gelitten... (weil es so brutal war) Ist aber trotzdem wahnsinnig spannend gewesen!

etwas älter von ingrid noll die apothekerin und der hahn ist tod oder das tal (fantasy thriller) und sommerfalle gehört zu den arena thrillern und ist nicht alzu brutal

Die Stieg Larson Trilogie "Vergebung","Verblendung" und ja Nr.3 fällt mir gerade nicht ein...aber ist einfach raus zu bekommen...

"verdammnis" heisst der fehlende :)

0