suche einen text über einen star auf spanisch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein bißchen über Pablo Picasso

Pablo Picasso viva de veintecinco de octubre de mil ocho cientos ochenta y uno en Malaga, Espana hasta ocho de abril de mil nueve cientos setenta y tres en Mougins, Francia

Pablo fue un muy famoso Pintor.

Picasso es el primero hijo de Jose Ruiz Blasco y Maria Picasso y Lopez

Su nombre completo es Pablo Diego Jose Francisco de Paula Juan Nepomuceno de los Remedios Cipriano de la Santisma Trinidad Ruiz y Picasso. Pero normalmente se llama Pablo Picasso.

la familia viva en Coruna en Galicia, porque picasso´s padre trabaja por Magister de Arte en Instituto da Guarda

danke das ist besser ;)

0
@myaska

gern geschehen -- viel erfolg morgen

0

Spanisch Klausur, Textanalyse Wortschatz benötigt

hi zusammen, ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur über die Migration (Textanalyse), das heißt man bekommt einen Text und den soll man analysieren,

nur fehlt mir bisher der Wortschatz für eine gute analyse, also solche Sachen wie : "Der Autor ist der Meinung, dass..." "Der Text ...handelt von..." "Es werden ....genutzt um... " "Am Schluss des Textes .. betont/ erwähnt/ schlussfolgert .. der Autor, dass "

und noch lauter solcher Mittel für die Analyse.

Kann wer mir vil die Mittel für eine Analyse in Spanisch bzw. den Wortschatz für eine Analyse posten bitte?

wäre echt sehr dankbar, denn ich habe schon gestern eine Stunde lang im Internet gesucht und es kamen nur 3 Sätze dabei heraus :(

und wenn ihr soetwas postet, dann bitte gleichzeitig mit einer Deutschen Übersetzung! danke sehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?