Suche einen Super tollen Horrorfilm, den ich mit 9 gesehen habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Puppenmörderfilme,vielleicht ist er ja dabei.Deadly Chucky Dolls - Puppen des Todes,Pinocchio - Puppe des Todes,Magic - Die Puppe des Grauens,The Doll Master,Leprechaun - Der Killerkobold,Chucky und seine Braut,Joey(kein Horror),Die zwei Leben der Veronika,Being John Malkovich,Team America(zum lachen),Amusement,Dolls(1987),Battleground,Puppet Master 1-3,Meet the feebles,Reincarnation(da kommt ne puppe vor),Toys-Tödliches Spielzeug,Morty,Blood Dolls - Die Killerpuppen,The Creepy Doll,Devil Doll

Chucky Magic Pinocchio - Puppe des Todes Dead Silence Joey Deadly Chucky Dolls Dollmaster Puppetmaster DOLLS

vllt einer von denen

Vllt irgendein teil von chucky die mörderpuppe?

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, den ich mal gesehen habe?

Ich habe als ich ganz klein war, einen Teil eines Horrorfilms mitbekommen. Da war eine Mutter mit ihrer Tochter, die Tochter hat im Schlaf Bilder gezeichnet und konnte sich nicht daran erinnern. Außerdem gab es eine Stadt, die abgebrannt ist. Die Bilder der Tochter handelten halt von der Stadt. Und dann wollte die Mutter mit der Tochter in die Stadt fahren, damit sie sich halt an etwas erinnern kann. Aber unterwegs haben sie ein Autounfall, die Mutter wird ohnmächtig und als sie aufwacht, ist die Tochter weg. Dann geht sie zu fuß in die Stadt und es passieren komische Dinge und so. Weiß jemand was für ein Film das ist?

...zur Frage

Name von Horrorfilm mit Puppe sagt Zahl der Opfer

also ein freund meinte das isn Film aber ich bin mir nich sicher weil ich nichts darüber finde und zwar sagt man ja so: eine Mutter kaufte ihrer Tochter eine Puppe die sagte immer 63 undso und dann war die Tochter ma mit der Puppe alleine die Mutter kam heim und die Tochter war tot. neben ihr die Puppe mit blutverschmiertem Mund und sagte 64..

jedenfalls ja sehr spannend erklärt:'D naja weiss jemand ob es ein Film is und wenn ja wie er heist:D

...zur Frage

Suche ein etwas älteren Horrorfilm?

Hallo, suche ein Horrorfilm denn ich vor paar jahren gesehen habe.

Es geht darum dass ein Mädchen albträume oder so hat und abhaut in ein verlassenen ort/schule und mutter sucht sie und trifft auf mehrere mutanten und polizei dann auch.

In einen anderen film ist eine familie (mutter, tochter,sohn) in ein neues haus gezogen. Beide kinder sind Alergisch auf licht außer kerzenlicht und es passieren merkwürdige sachen im haus. Später jagt irgendeine alte oma die kinder.

Mfg lol.

...zur Frage

Aus welchem Film ist diese Szene (ich glaub es war ein Horrorfilm)?

Ein Mädchen geht zu seinen Eltern und sagt sie kann nicht schlafen, weil da ein Mann in ihrem Zimmer ist. Der Vater geht darauf hin ins Zimmer seiner Tochter und beruhigt sie und sagt, dass sie sich das nur eingebildet hat. Der Vater verlässt dann das Haus, und ein Mann kommt dann wirklich aus dem Schrank und hält Mutter und Tochter fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?