Suche einen süßen, romantischen Manga... ♥

6 Antworten

Kimi ni Tadoke. Einen Anime gibt es auch aber im Manga gibt es sogar auch Kuss Szenen die es im Anime nicht geben. Musst du unbedingt gesehen/gelesen haben. Und hat Ein sehr sehr sehr schönes Ende ^^

wie wäre es mit 'Lebe deine Liebe' ? :-)

Kotori Kaji ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten, sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Yukito Kaji, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kotori Kaji? Doch für sie eröffnet sich langsam eine neue Welt....

Ein echt schönes, lustiges Manga :-)

oder

Moe Kare!! :)

Hikaru sehnt sich danach, endlich einen Freund zu haben und er soll ein wundervoller Traumprinz sein, genau wie in ihren Shojomangas! Verträumt stolpert sie einem attraktive Raufbold in die Arme, der plötzlich innig küsst! Als ihr der rüde Flegel in der Schule über den Weg läuft, stellt sie den ihn sofort zur Rede, doch der behauptet, sie noch nie gesehen zu haben. Läuft hier etwa ein doppeltes Spiel?

Danke.! :D Lebe deine Liebe wollte ich mir auch erst kaufen, und jetzt werde ich es wahrscheinlich! :) Moe kare kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke... ! Der war toll... ^^

0

Da fällt mir noch eins ein :3

wenn dir Für immer mein gefallen hat :D

Dann wird dir Sixteen life bestimmt auch gefallen

Sixteen Life: Als Saya wieder einmal ihre Stimme in der Karaoke-Box schult, erfüllt sich für sie der Traum vieler Mädchen: Ein hübscher Musikproduzent platzt herein und möchte sie vom Fleck weg ins Tonstudio entführen! Doch Saya möchte eigentlich gar keine Sängerin werden – und welches Mädchen wäre schon so blöd, auf so eine plumpe Anmache reinzufallen? Dummerweise tritt sie im Streit versehentlich auf die Designer-Sonnenbrille des angeblichen Produzenten und verpflichtet sich daher, ihre Schulden in seinem Tonstudio abzuarbeiten. Dort angekommen erfährt Saya: Dieser Kerl scheint tatsächlich ein wichtiger Produzent zu sein, und statt Kaffee zu kochen soll Saya singen …

von der selben Mangaka ;)

wie wärs mit good morning call? Ich find den manga ganz süß <33

Koukou Debut (Highschool Debut) wäre dann was für dich.

oder Kimi ni Todoke und Good Ending

Was möchtest Du wissen?