Suche einen Spruch über Liebe, kämpfen und aufgeben!

4 Antworten

der waschlappen lebt länger/ der lauch lacht zuletzt/ mit dem lappen kann es klappen? einer von denen?

Neee, es geht schon diskret um aufgeben und kämpfen. Aber danke!

0

Neee, es geht schon diskret um aufgeben und kämpfen. Aber danke!

0

Hör dir mal Von Bushido "Zeiten ändern dich" an

klagt nicht, kämpft!

Aufgeben um ihn zu kämpfen oder weiter machen?

Hey Leute :) Also bitte lest euch erstmal meine letzte frage durch damit ihr euch einen Überblick über mein Problem schaff. Kurz erklärt: meine große liebe hatte sich WIEDER in mich verliebt und leider sind dann noch zwei andere Mädchen dazu gekommen. Naja er musste sich entscheiden, hat sich zwar noch nicht für eine entschieden, aber er hat mir schon selber mitgeteilt dass er sich GEGEN mich entschieden hat und auch weil die Gefühle zu mehr jetzt sehr schnell weggegangen sind, aber ich war ihm auf jeden fall mal sehr viel Wert. Soo jetzt bin ich natürlich komplett fertig, weil mir wieder Hoffnungen gemacht wurden und ich wieder eiskalt fallen gelassen wurde. Aber herz gegen Kopf ist ein harter Kampf. Auf der einen Seite will ich ihn vergessen und auf der anderen Seite höre ich einfach nicht auf, daran zu Glauben dass wir irgendwann noch zusammen kommen werden. Soll ich weiter um ihn kämpfen oder einfach aufgeben? Ein Sprichwort sagt ja, man sollte für das kämpfen was einem wichtig ist und dann würde man sein Ziel auch erreichen. Was soll ich tun, ich liebe ihn über alles und würde für ihn sogar sterben ich kann mir einfach kein leben ohne ihn vorstellen. Bitte helft mir und sagt mir eure Meinung. Weiter kämpfen und du erreichst irgendwann dein Ziel! Oder: gib auf, es hat keinen Sinn!

...zur Frage

Ist Unerwiderte Liebe Chancenlos? Aufgeben oder Weiter kämpfen?

Bin am verzweifeln

...zur Frage

Ab wann soll man kämpfen und ab wann aufgeben?

Liebe Leser

Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt. Ich bin Türkin er ist Albaner. Die Sache ist die das er schon eine Freundin(Albanerin) hat und ich glaube, dass die bald heiraten werden. Er ist soviel ich weiss auch eher kulturell aufgewachsen. (Soll Albanerin heiraten) Nun ja, ich hab mich leider in ihn verliebt. Von seiner Seite kamen auch oft Andeutungen, dass er mehr als nur interessiert ist. Also so habe ich es wahrgenommen. Ich bin ein Mensch, der viel auf Moral legt, deshalb bin ich nie darauf eingegangen. Zurzeit haben wir wenig Kontakt. Ich habe sehr angst, dass er meine grosse Liebe ist, weil ich bei ihm etwas ganz anderes fühle. Etwas das ich so nie hatte. Ich möchte nichts kaputt machen. Aber ich habe das Gefühl, wenn ich auch nicht handle, dann werde ich am Schluss sehr leiden. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verzweifelt, da ich weiss das es für ihn auch einen sehr grossen Schritt bedeuten würde. Und ich will nicht das er das bereut. Soll ich um ihn kämpfen? Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Beuteschema. Er passt nicht hinein. Aber ja, wo die Liebe hinfällt. Ich bin total überfordert mit der Situation. Ich wollte das nie! Was soll ich tun? Soll ich dafür kämpfen oder es aufgeben? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wann sollte man um die Liebe kämpfen und wann aufgeben?

...zur Frage

Lieder, die zeigen dass man nicht aufgibt?

Hallo:)

Kennt ihr Lieder, die zeigen, dass man auch in schwierigen Phasen nicht aufgeben soll oder auch wenn es nicht so leicht ist um eine Person kämpfen soll?

Am besten in Deutsch oder Englisch.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wohnungssuche Sommersemester Münster?

Hey, ich würde gerne wissen, ob die Wohnsituation in Münster zum Sommersemester ähnlich angespannt ist wie zum Wintersemester oder ob es dann leichter wird, eine Wohnung zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?