Suche einen Sport für mich... Tipps anyone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reiten gehen? beansprucht viele Muskeln, ist anstrengend aber auch nicht schlimm wenn du am Anfang nicht so viele Muskeln hast. Es gibt Anfängerkurse für Erwachsene oder schon ältere dann musst du nicht mit kleinen Kindern anfangen :D Du kanst das relativ schnell lernen und hast dann viele Möglichkeiten offen, z.B. im Gelände reiten oder springen oder so :)

Geh doch mal ins Fitnesscenter, dort sind Trainer, die dich motivieren und keine Kinder. Und es beansprucht viele Muskeln

Wie wäre es mit Tennis? Diese Sportart wir häufig in Kursen angeboten und meist auch mit Altersgruppen... Alternative dazu wäre vielleicht Badminton... Hoffe ich konnte dir helfen ;)

In einem Kurs? Mach doch Yoga, eine Freundin von mir macht das und ihr gefällts ;D

Wie wäre es mit Zumbo oder Step Aerobic?

schwimmen is für alle muskeln gut

oder fitnesstudio

CrossFit ist doch gerade so im Trend. Dazu gibt es auch Kurse mit Trainern die dir Feuer unter dem Po machen ;)

Was möchtest Du wissen?