Suche einen Spielmodi in Minecraft der so ähnlich ist wie "gestrandet" ---> siehe AbgegrieftHD oder Flootastisch auf Youtube. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Hm... Theoretisch kann man sagen SkyBlock ist ähnlich.

Mhh ja schon kennst du einen spielmodi der vllt anders ist außer skyblock

0
@User16402

Wenn es einen Server gibt, der sich die Mühe macht die Standard Insel von SkyBlock zu ändern... Ich kenne jetzt keine genau.

0

Eigentlich ist Skyblock das selbe!

In Minecraft Automatisch Blöcke abbauen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es einen Mod oder so gibt mit dem man alle blöcke in einer bestimmten Reihe abbauen kann. (siehe z.B. dieses Video von AbgegrieftHD: https://www.youtube.com/watch?v=O7ekQsSw5xo

bei 1:36) Also dass er die Blöcke auto abbaut ohne was machen zu müssen. Am besten wäre dafür Minecraft 1.8-1.10.2. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wieso steht bei meinem server du wurdest von einem Operator gekickt?

hey zusammen mein server wurde gegrieft und ich wurde gebannt. Da ich noch backups hatte dachte ich das ich wieder joinen könne, allerdings steht da jetzt dauerhat "you where kicked by an Operator" bitte helft mir.

habe mich geunbannt und den Typen deoped und gebannt was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Server wo das Minecraft SKY von Youtube gespielt wird?

Hallo Ihr Vielen Minecraft zocker

Wie oben in der frage schon gestellt suche ich einen Minecraft Server wo man das Minecraft SKY wo Sturmwaffel, Dner, Paluten drauf Spielen vieleicht könnt ihr mir da ja weiter Helfen

mfg Calandras

...zur Frage

Youtube Was soll ich aufnehmen (Minecraft)?

Ich lade aktiv Minecraft Videos auf Youtube hoch aber mir gehen langsam die Ideen aus was ich aufnehmen soll ( Spielmodi )

Könnt ihr mir ein paar Spielmodi empfehlen ?

(Bitte nichts auf GommeHd.net

...zur Frage

Welchen dieser Minecraft-Spielmodi mögt ihr mehr und warum?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?