Suche einen speziellen Horrorfilm mit Dämonen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The unborn glaube ich :)

DEN habe ich gesucht - Danke!

0

Das mit der Brücke ist der Horrorklassiker "Der Exorzist". Es gibt aber zig verschiedene Verfilmungen von Exorzisten, aber das mit der Brücke und die 180° Kopfdrehung ist von dem Klassiker.

LG

ka probiers mal mit iwas mit Exorzist der letzte Exorzist oda so

Film über KO Tropfen, Party, Schutz Licht und Spiegel?

Ich suche einen Film in diesem geht es um eine Party, eine junge Frau hat k.o. tropfen im Getränk, und wird im Bad vergewaltigt. Sie stirbt an eine Überdosis. Sie wacht in dem Haus auf und überall sein schutzlichter die sie vor den Dämonen beschützten. Die licht gehen nach und nach aus. Indem sie Spiegel anfasste kann sie in die reale Welt schauen, ihr Großvater den sie gerufen hat ist ein böser Dämon der ihre Seele will. Wie heist der Film?

...zur Frage

Zu welchem Film gehört diese Szene, weisst das einer?

Hallo

Ich weiss noch, die Szene spielte in einem Auto statt

Der Film ist aus dem Jahre, ende Achziger oder in dem Neuziger

auf der linke Seite im Auto vorne saß eine dunkelhaarige Frau und auf der rechte Seite vorne saß ein Mann

Das Auto fuhr und hat in eine Häuserreihe gestopt, die Häuserreihe war auf der linke Seite. Die Häuser sahen aus als ob es in Italien Wäre oder vll auch Brazilien oder Griechenland

Als das Auto gestopt hat, am Eingang einer der Häuser eine Frau gestanden, die am Rahmen von dem Türeingang des Hauses, mit einem Arm gestreckt angelehnt war und die 2 Personen im Auto lächelnd angeguckt hat

Die dunkelhaarige Frau im Auto hat dann, ohne aus dem Auto auszusteigen, angefangen, sich mit der Frau die am Eingang dieses Hauses stand, zu unterhalten. Sie sprachen eine zeitlang und dann irgendwann, gegenüber vom Auto, war ein Mann der die 2 aus dem Auto gerufen hat. Und sie stiegen dann raus

Bis dahin kann ich mich errinern

Weisst das einer wie der Film heißt? Danke

...zur Frage

Jede nacht Albträume und traum über dämonen?

Also ich hab jetzt ungefähr schon seit 4 Tagen nur noch Albträume. Ich träume das ich verfolgt werde und weglaufen muss, oder über Zombies und sowas. Heute habe ich über einen Dämon geträumt. Man konnte ihn sehen. Erst sah er aus wie das Mädchen aus The Ring und dann wie ein normales kleines Kind.. Ich hab nach meinen Träumen extreme Angst und kann mich kaum bewegen da mein Herz sonst direkt anfängt zu rasen. Es ist echt sch** keine schönen Träume mehr zu haben.. Vorallem weil ich vor dieser The Ring frau mega schiss hab da ich sie zum ersten mal im Film gesehen hab als ich 6 war und mir da immer eingeredet hab das sie gleich in meinem Zimmer auftaucht. Ich hatte diese furchtbare angst vor ihr bis ich 12 war und jetzt kommt diese angst wieder ich weiss ja das es nur ein Film ist aber ich kann meine Angst nicht wirklich kontrollieren. Das hört sich echt unsinnig an aber ich hab echt extreme angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?