Suche einen spaß link den ich einem freund weiter schicken kann xD

1 Antwort

also, den link kenne ich nicht genau, aber das heißt "my lazy sunday", das ist ein mittel großes fenster mit 3/4 nackten männer um die 70, die es miteinander in der dusche treiben (zensiert). Das witzige, das fenster "springt" immer auf dem bildschirm hin und her. also mal unten links, dann weg und sofort wieder oben rechts , usw. das erschwert das schließen.

Ja das kenn ich aber eben auch den link nicht gefunden aber da ich ja jetzt weiß wie es heißt werde ich ihn hoffentlich finden^^...danke für deine antwort

0

Hallo suche eine Vogelart?

Hallo,

ich suche eine Vogelart die so klinkt als wenn man ein Funkgerät einstellt ;D

Klinkt komisch für die die es ncit kennen ist aber genau so, nur ohne rauschen...wie man es aus filmen kennt...

Der Bruder von meinem Freund sagte das das ein vogel ist, falls nciht villeicht kennt einer von euch ein anderes Tier was so klinkt,

Vielen Dank !

...zur Frage

Suche süße verlinkerbildchen für Facebook!

Hallöchen da draußen,

suche sowas ähnliches wie dieses bild! wäre nett, wenn ihr mir da nen link oder soetwas schicken würdet.! ;D

lgJohHerz. xD

...zur Frage

Kartons? Woher?

Hei :) ich bin auf der Suche nach Kartons um Sachen zu verschicken. Also ich habe bei Kleiderkreisel einen Pulli verkauft und woher bekomme ich einen Karton um ihn zu verschicken? wäre cool wenn ihr mir nen link schicken könntet woher ich sole Kartons bekomme ;)

...zur Frage

Kann mir jemand Schaden der mir einen link geschickt hat über meine Handynummer ?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich habe auf eBay ein interesantes Inserat über einen BMW E90 gefunden der aber sehr billig war. Er hatte keine Schäden und sieht top aus. Dann habe ich dem Bemühen über WhatsApp geschrieben. Er hat mir einen link geschickt wo Bilder zu sehen waren. Der Wagen hatte nur 160.000 Kilometer gelaufen. Desto mehr ich erfahren habe desto mehr Misstrauen würde erweckt. Den Chat hänge ich an! Meine Frage ist ob der Jennige, weil er meine Handynummer hat und ich den link geöffnet habe, mir Schaden kann in Form von unvorhersehbaren Kosten oder ob ich mir keine sorgen machen muss ??

Hier der link https://postimg.org/gallery/djt10q6i/

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein multiple Upload Portal?

Ich möchte gerne so etwas wie einen persönlichen Link, über den Leute ihre Dateien hochladen können.

Zum Beispiel: Ich gebe den Link einem Freund, der dann seine Dateien über diesen Link hochladen kann und ich kann sie mir dann wieder runterladen.

Es ist aber wichtig, dass ich ihm den Link gebe und nicht andersherum.

Danke und Gruß, AC

...zur Frage

snapchat geschichten wiederholen?

Sieht man ,wenn man bei einem freund die Gesichte gesehen hat und es immer wieder neustartet? Sprich ,er hat die Benachrichtigung bekommen ,dass ich es gesehen habe, aber kann er es auch sehen wenn ich es z.B 4mal schaue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?