Suche einen spannenden, gruseligen Horrorfilm ab 16 oder 18 mit Jumpscares?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Tale of Two Sisters
Dead Silence
Der Fluch der Betsy Bell
Der Fluch von Darkness Falls
Fragile - A Ghost Story
Gothika
Hide and Seek
Silent Hill
The Messengers
The Others
Last Shift
We Are Still Here

-Die Frau in Schwarz (Ab 16)

-Der Fluch der zwei Schwestern (Ab 16)

-The Cabin in the Woods (Ab 16)

-The Boy (Ab 12)

The boy
Is zwar ab 12 aber ich hätt ihn erst ab 16 freigegeben :D

6

Hab ich schonmal gehört aber noch nie geschaut. Werde ich aber Mal machen danke:D 

0
3

Kein Ding :) was auch noch cool is, wär "The Cure for Wellness". Hat keine Jumpscares (nicht so wirklich), ist aber dafür spannend und ekelig :D ab 16 :)

0

Beste Horrorfilme wie Grave Encounters, Conjuring?

Ich suche einen Horrorfilm mit vielen Jumpscares, so ähnlich wie Grave Encounters

...zur Frage

Gruseligster Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Nicht sowas wie Insidious .. Den fand ich öde.. Oder paranormal Activity und der Ring oder The grudge.. Langweilig .. Ich suche sehr gruselige ! Und nicht mehrere auflisten , sondern den , den ihr mit Abstand am besten fandet!!!! Dankee

...zur Frage

Welche Horrorfilme sind wie the conjuring und insidious?

Hallo, ich bin ein echter Horrorfilmfan und wollte Fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Bisher sind meine Lieblingshorrorfilme alle Teile von Insidious und The conjuring. Außerdem mag ich auch Crimson Peak, Quija und the Ring.

...zur Frage

Horrorfilme mit wirklich vielen Jumpscares?

Hallo, Mittlerweile hab ich schon viele Horrorfilme gesehen und finde nun keine guten mehr die mir wirklich Gänsehaut bereiten. Ich suche Horrorfilme mit sehr vielen Jumpscares einer Atmosphäre wo man fast durchgehend Angst bekommt, einen Film wo ich mich endlich mal wieder richtig gruseln kann. Insidious, evil dead, conjuring, ouija, the Ring, und die ganzen 0815 Filme schon gesehen.

Gruß

...zur Frage

Horrorfilme ohne Blut (Splatter)?

Könnt ihr mir Horrorfilme empfehlen, die möglichst neu sind und in denen kein Splatter vorkommt? Also Grusel und Jumpscares sind ok, aber kein Körperteile abschneiden und sowas. ^^ Ich habe schon The Conjouring, Veronica und alle Insidious Teile geschaut und sie haben mir ganz gut gefallen

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?