Suche einen spannenden, gruseligen Horrorfilm ab 16 oder 18 mit Jumpscares?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Tale of Two Sisters
Dead Silence
Der Fluch der Betsy Bell
Der Fluch von Darkness Falls
Fragile - A Ghost Story
Gothika
Hide and Seek
Silent Hill
The Messengers
The Others
Last Shift
We Are Still Here

-Die Frau in Schwarz (Ab 16)

-Der Fluch der zwei Schwestern (Ab 16)

-The Cabin in the Woods (Ab 16)

-The Boy (Ab 12)

The boy
Is zwar ab 12 aber ich hätt ihn erst ab 16 freigegeben :D

Hab ich schonmal gehört aber noch nie geschaut. Werde ich aber Mal machen danke:D 

0

Kein Ding :) was auch noch cool is, wär "The Cure for Wellness". Hat keine Jumpscares (nicht so wirklich), ist aber dafür spannend und ekelig :D ab 16 :)

0