suche einen spannenden Film, mit fesselfaktor ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehst du eher auf Horror oder Action hmm ich tippe mal auf beides:

The Ring, Stirb Langsam, Saw aber nur bis 1-3, Doom :D, Paranormal Activity, Titanic xD usw

  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Herr der Ringe 1-3
  • Requiem for a Dream
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Eine leiche zum Dessert
  • Psycho
  • Die Vögel auch von Hitchcock
  • Sherlock Holmes von 2009
  • 96 Hours
  • Inception

Die Passion Christi wird dich auch fesseln. Sehr brutal und traurig .

Der Fluch der zwei Schwestern, Motives, ...