Suche einen Sound Effekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, eigentlich ist das kein Effekt, sondern ein Sample mit dem Namen "Scratch". In einigen Keyboards wie Korg M 50 ist das allerdings auch als Effekt verfügbar.

Ansonsten kannst du das einfach, sozusagen als kurzen "Tonschnipsel" über solche Programme wie Audacity mit einspielen, während du deine beiden Stücke überblendest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Song  zu welchem Zeitpunkt kommt das vor

je bekannter der Song umso besser

Idealerweise natürlich ein YT-link dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller und kurzer tipp und zwar habe ich auch einen youtube channel gieb einfach mal auf youtube ,,piepton" ein da kommt glaub ich das was du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?