Suche einen Sonntagsmärchen-Film vom KIKA. Bitte helft mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zwerg Nase!!! Auf jeden Fall gibt es in dem Film genau so eine Szene.

1w2000, die Antwort hab ich geschrieben, weil ich gestern noch keinen eigenen Account hatte, Kina1997 ist der von einer Freundin;-). Nur so, falls du Fragen dazu hast;-).

0
@1w20000

der FIlm ist 100%ig Das Geheimnis der Liebe,

zwerg Nase hat kein fatliges Gesicht .

0

Hallo, vielleicht schaust Du mal auf www.kika.de webseite nach, dort zeigen sie an, welche Sonntagsmärchen sie schon gebracht haben und bringen.

Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten, wie der Film heißt. Ich dachte zuerst an Hänsel und Gretel oder Rapunzel oder Brüderle und Schwesterle oder tischlein deck Dich. Aber leider Nein.

Aber......auf ARD webseite ard.de bringen sie nun auch Sonntagsmärchen, von im 10:00h bis 11.00h, habe ich durch Zufall letzten Sonntag entdeckt.

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

Danke!

0