Suche einen Song/ein Lied?

1 Antwort

das Lied ist auf Deutsch gesungen und es geht darum, dass das Leben immer komplizierter wird.

Das ewige Lied der deutschen Bundespolitik!

Suche einen Song, hat jmd eine Idee?

Hallo ich suche ein Lied gesungen von einer Frau, es sollte relativ neu sein, ledoch versteh ich immer nur Emotion, es läuft zur Zeit öfters bei uns im Supermarkt ich kann leider nicht mehr Hinweise liefern.

Hoffe jmd kann helfen :)

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Lied mit "Powerful" - Gesungen von einer Frau - Nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka?

Hallo liebe Helfer :)

Hab das Lied heute beim Einkaufen gehört. Davor hatte ich es schonmal irgendwo gehört. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich neu ist. Auch die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Es wird von einer Frau gesungen und ist ein Popsong. Es ist nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka. Sie singt auf jeden Fall sehr oft "powerful". Ich glaube "we are so powerful" oder "when we are powerful", bin mir aber nicht sicher.

Leider wenige Infos, ich weiß. Aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Hotel transelvanien 3. Song gesucht?

Wie heißt das Lied von hotel transelvanien 3 am Ende, welches der verrückte Wissenschaftler auf dem Piano spielt? Es hat mir wirklich sehr Gefallen. Dieser dance Song da. Ich kann nicht genau erklären an welcher Stelle, würde sonst Spoilern, hoffe ihr versteht es auch so. Kann ich es irgendwo kaufen?

...zur Frage

Weiß einer wie das Lied oder die Sängerin heißt?

Ich suche seit einer längeren Zeit ein Lied was etwas älter ist aber ich finde es nicht und weiß nicht einmal mehr wie die Sängerin heißt, übt habe auch keine Bilder davon. Das Video ging darum das Schuhe der Sängerin nachgelaufen sind und gesungen haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Unbekanntes deutsches Lied gesucht?

Hey ihr Lieben,

ich suche nach einem deutschen und popigen Song. Das Lied wird von einer Frau gesungen, beinhaltet schnellere Gitarreneinlagen und die einzige Textstelle, and die ich mich erinnere, lautet: „Ertrage die Sch, auch wenn sie stinkt...“ (Zumindest hoffe ich das ^^“)

Vielleicht hilft meine wenige Info und Jemand kennt das Lied.

Vielen Dank für eure Hilfe ~

...zur Frage

Suche nach einem relativ aktuellen Song auf Deutsch, mit einer Kinderstimme die dem Künstler in der Mitte eine Frage stellt?

Der Text des Kindes müsste relativ kurz und gesprochen, nicht gesungen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?