Suche einen song hilfe bitte?

1 Antwort

Jason Derulo - Trumpets

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus dem Club?

Im Refrain singt eine Stimme * sexy sexy* und das ist ehr ein partylied was ich im Club öfter gehört hab.

Kennt das Lied jemand?

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Suche einen Song mit Pfeifen am Anfang?

Hi also ich hab diesen Song im Urlaub gehört und bin mir nicht sicher ob das am Anfang eine Flöte ist oder jemand der pfeift. Das Lied ist ganz gemütlich und es wiederholt sich immer wieder dieses Gepfiffe oder die Flöte die am Anfang abgespielt wird und im Hintergrund läuft ein Beat ab, ein Beat wie bei einem Hip Hop Song. Beim Refrain kommt eine andere Melodie , wobei eine Frau singt aber ihre Stimme klingt wie eine Stimme aus den 80er Jahren oder wie die aus einem alten Film. Sie singt in Englisch und ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass das letzte Wort das sie im Refrain sagt “Melody“ ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Suche neues lied. Der sänger singt immer tonight und so.

Hallo ! Also ei ist so ein rock song, der sänger hatte eine ähnliche stimme wie der bei Sunrise Avenue, der sing immer im refrain tonight. Ich danke euch schon mal im vorraus:-)

Gruß Enrico :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?