Suche einen Song für meine Jungs zum Thema "Wilde Kerle".?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste was mir zu "Wilde Kerle" einfällt ist Steppenwolf mit Born to be Wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiOb
22.11.2016, 18:49

Danke, aber ich hätte gerne was schnelleres.

0

Eye of the Tiger von Survivor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiOb
22.11.2016, 18:52

Danke, suche aber etwas schnelleres.

0

Ok, dann hier ein weiterer Vorschlag, die Songs von denen sind alle recht "flott" ;)

The Prodigy - Invaders Must Die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie darf ich mir das vorstellen? Turnt ihr in bestimmten Outfits , oder ist es einfach nur ein Schauturnen , wo jeder etwas zeigt? Wie spannend/schnell ist es? Soll Gesang rein oder nicht? Wenn du mir das beantwortest helfe ich dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiOb
22.11.2016, 18:48

Die Jungs sind angezogen wie die Wilden Kerle im Fernsehen. Es soll eine flotte/schwungvolle Musik. Gesang oder nicht ist egal.

0
Kommentar von Slumerican
22.11.2016, 18:52

Würde in die Richtung Trap gehen. Choir Beats würden auch funktionieren. Etwas Basslastiges ohne großen Gesang würde ich empfehlen. Schau doch mal bei Youtube unter Choir Beats oder Bulgarian Choir Beats. Alternativ mal Trap eingeben bei Youtube.

1

Was möchtest Du wissen?