Suche einen Song der ging Hey Hey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied hier hat eine Strophe, die so ähnlich klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=G5ZHyGBfPX8

Ja das ist es vielen dank. Es lief gerade im Fernsehen auf Ard dann hab ich im live stream geguckt und dort lief merkwürdiger weise bei der gleichen stelle ein anderer song. Ich hoffe ich vergesse nicht dich als beste Antwort auszuwählen :)

0
@freedomdaniel

Übrigens: Ich habe das Lied gefunden, indem ich auf Google nach "lyrics hey fahren stadt" gesucht habe. Mit dem Suchbegriff "lyrics" findet man Lieder meistens recht schnell.

0
@Spiderpig42

Ich habs tatsächlich auch unter den Vorschlägen gesehen aber nicht drauf geklickt weil es nicht danach aussah

0

Mir kommt da spontan der alte Schlager von Vicky Leandros .. "Theo, wir fahrn nach Lodz" in den Sinn.

Aber das ist wohl nicht gemeint, oder?!

Hatte die gleiche Assoziation.

1

Ne klang sehr elektronisch der song

0