Suche einen Song, den ich nur einmal im Radio hörte, keinen Titel kenne; wer kann evtl. helfen?

1 Antwort

Wars vielleicht das hier? 

https://www.youtube.com/watch?v=S9DP1XTIqkQ

Danke für schnelle Antwort; leider nicht. Der gesuchte 'Song ist deutlich schneller. Denke es wird stilistisch wirklich eher in Richtung Dance/Techno gehen. Aber nochmal Danke für die schnelle Antwort. ;)

0

Suche Song mit Pfeifen aus dem Radio

Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied, dass ich seit einigen Monaten hin und wieder im Radio höre. In dem Lied wird im Refrain gepfiffen.

Hab hier mal was dazu aufgenommen womit mans eigentlich erkennen sollte. Möchte mich aber für das unangenehme Pfeifen in dem Audio entschuldigen :-)

https://drive.google.com/file/d/0B5m7lGRFr30JNC16czhiUnViZEU/edit?usp=sharing

...zur Frage

Suche einen Song kenne aber nur den Refrain!?

Ich suche einen Song der ständig im Radio läuft.. Im Refrain kommt immer Oho oho Bob Marley oder so ähnlich!

Bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

Aktuell wird im radio oft ein song gespielt bei dem der Refrain oft mit ca. 5 "na" beginnt. Klingt nach Sommer. Kann mir jemand Interpret oder Titel sagen?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Wie heißt der Song der mich seit Jahren verfolgt?

Ich habe vor einigen Jahren (ca. 10) einen Song im Radio gehört, dessen Refrain mich seitdem nicht mehr loslässt und phasenweise immer wieder in meinen Kopf zurückkommt.

Der Refrain beinhaltet (so ich damals alles richtig verstanden habe) die Zeilen “all the city lights, we will follow this time“, wird begleitet von einer Gitarre und mehrstimmig von einigen Männern gesungen.

Vielleicht kann jemand von euch dieses Mysterium für mich aufklären und kennt den Song.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?