suche einen song ( country song mit rauer stimme) - textpassage:"lokking for the answer oder so ähnlich" danke schonmal für eine schnelle antwort?

2 Antworten

Ist es Vllt. dieser song :

Cigarette Daydreams - Cage the Elephant

Song aus Hände weg von Mississippi

http://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/haende_weg_von_mississippi_dvd_oetinger/cornelia_funke/ISBN3-8373-5027-4/ID15205046.html;jsessionid=24478DD733854DE9548ECA5869867162.tc3p

Ganz am Anfang hört man ein Intro von einem Song, glaub er ist aus den 70ern. Weiss jemand mehr darüber? Text geht so ähnlich wie .... of the country....all night long... Der Sänger singt ziemlich hoch.

danke.

...zur Frage

"past the point of no regret" auf Deutsch?

Teilweise aus einen Country-Song von Chely Wright.

Es geht um "to go to past the point of no regret".

Die Idee dabei ist, dass man nicht mehr zurueck will. Man macht einen Strich, und man bereut es nicht.

Versuch: Die Reuehürde überwinden (?)

...zur Frage

Take me home country?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Morgen schreibe ich Musik arbeit.

Wir müssen das orginal song take me home country von John Denver mit dem Von Toots and the maytals vergleichen.

Kennt jemand sich gut damit aus?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

...zur Frage

Verändert sich die Stimme bei Alkoholikern?

Dunkel, rauer, "dreckiger"?

Ein Freund von mir ist Alkoholiker und war drogenabhängig. Ein Bekannter von mir hat ihm bei mir ohne ihn zu kennen auch so betitelt. Er sagte, daß hört man an der Stimme.

Die "Stimmröhre" evtl. meint er die Bänder klingen so rauig.

Mir gibt dieser Bekannte die Schuld, ich hätte es weitererzählt weil man einen Alkoholiker nichts anhören könnte.

Sehe ich persönlich ähnlich (kein Hate)

Eure Meinung? Hängt das zusammen?

...zur Frage

Songtitel gesucht (for the damaged Coda)?

Hallo, Wisst ihr welcher Song das ist ? Ich weiß, es ist "for the damaged Coda" Aber das hier ist irgendwie eine andere Version und auf YouTube habe ich es nicht gefunden :(

https://m.9gag.com/gag/anM8G5n

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Suche Country rock song von einer frau gesungen mit rauchiger stimme

Hey Leute :)

Ich hab heut diesen song gehört und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geht in die Richtung Country Rock.. Und hört sich irgendwie so an "i try (oder tried) so hard, people always told me be careful blabla.. I try so hard, my mama told me blabla" Auf jeden fall singt sie sehr oft 'i try (oder tried) so hard' und die Frau hat so bisschen ne rauchige stimme. Danke für jeden Hinweis :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?