Suche einen Song!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses nenenene hört sich na dem lied:la la la an aber das andere passt dann nicht:( weil in dem lied singt ne Kinderstimme:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lantern256
01.09.2013, 00:36

Kann ja sein das sie den Text nich ganz richtig verstanden hat :D

Ich denk schon sie meint das, weil das läuft fast jeden Tag min 3 mal auf jedem Sender ;)

1
Kommentar von Shannii89
01.09.2013, 00:48

ja ich schreibe deswegen Nenene weil jemand das mal so nebenbei sagte^^ eigentlich höre ich da "nananana" raus xD

0

Glaub mir...ich glaub jeder zweite hat nach dem lied gesucht und kann mit den infos schon viel anfangen :D

Ich hab das auch einem so erklärt und der wusste auch wie das heißt^^

kam mir dann was blöd vor als ich gehört hab das das lied "lalala" heißt :D

"Naughty Boy - La La La (feat. Sam Smith) - Hotel Cabana"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannii89
01.09.2013, 00:51

haha danke vielmals :)

0

der song heist:la la la von naughty boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?