Suche einen Shoujo/Romance/Dämon Anime ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir mal "The Blue exorcist" anschauen. Ist ein ziemlich geiler Dämon anime. Gibts sogar ger dub

Kenne ich schnon aber wusste nicht das den in Dub gibt ^^

0

vielleicht Ichiban Ushiro no Daimaou

kenne ich schon :/ Und ist kein shoujo sondern shounen

0

Etwas spät,aber wie wärs mit Hidan no Aria

Danke :) den habe ich noch nicht geguckt ^^

0

Highschooldxd (hat 2 staffeln)

mag kein ecci und der ist nicht wirklich shoujo sondern eher shounen

0