Suche einen Server wie Craft attack, hat da wer einen wäre cool :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy ich habe selbst ein Craft attack Server ... das Projekt startet schon morgen um 16:30 ihr könnt aber auch was später kommen. Du kannst wie beim echten Craft attack einfach Spaß haben und Roleplay spielen.

Schreib dein Skype namen einfach mal in die Kommens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 cultcraft.de ist einer dieser Server. Du kannst in riesigen Custom Freebuilds deine Base aufbauen , zusammen mit einer riesigen , freundlichen Community. Es macht einfach riesen Spaß dort zu spielen. Falls du mal Probleme haben solltest kannst du dich an das Serverteam wenden welches meistens 24/7 online ist und für jedes Problem eine Lösung parat hat. 

Neben Zahlreichen Freebuilds kannst du wenn du willst auch mit PvP anfangen oder auch mit mehreren Spielern in einer Stadt wohnen. Möchtest du abwechslung bietet der Server jedes Wochenende geile Events wie Capture the Wool oder anderes an. Man fühlt sich auf dem Server einfach wie zu Hause es herrscht dort eine gute Atmosphäre und es gibt keine Streitereien!!!

CultCraft.de die haben sogar einen TeamSpeak wo du mit der Community reden kannst -> cultcraft.de 

Also wie gesagt:
Minecraft IP: cultcraft.de

TS IP: cultcraft.de 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mieten bei Nitrado für 4€ pro Monat. Auf YouTube gibt es genug Tutorials wie man den Erstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gamed!de: https://gameserver.gamed.de/

Zap Hosting:https://zap-hosting.com/

MC-Host24:https://mc-host24.de/

NGZ:https://www.ngz-server.de/

bei dennen hoster ware ich

bin mit dennen zu frieden


Sind auch günstig und gut und nicht wie bei nitrado so teuer und die benützen fast intel cpus und nicht so wie nitrado amd cpus weil amd ist halt nicht gut finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?