Suche einen seriösen Internet-Ankäufer gebrauchter Bücher, Cd`s, DVD's, Videospiele uvm. ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

medifanten.de 100%
1-2 ankauf.de 0%
regalfrei.de 0%
blidad.de 0%
momax.at 0%
Zoxs.at 0%
Seller.at 0%

3 Antworten

medifanten.de

Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, dass er bei Momox und Rebuy am wenigsten bekommt und vieles im Nachhinein abgelehnt wird. Die medifanten zahlen z.b. meist deutlich mehr für neuere Bücher oder DVDs. ebenso Zoxs, aber diese sind nicht auf dem deutschen Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon desöfteren Medien bei Rebuy sowohl gekauft, als auch verkauft. Meine Erfahrungen sind bisher immer positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizid3
26.12.2015, 23:07

Weißt du, ob man das Geld auf das Konto überwiesen bekommt, oder wird nur in Gutschein ausbezahlt ?

0

Meine Erfahrungen sind, dass du für "sorgfältig und gewissenhaft gepflegte Ware" kaum einen adäquaten Preis bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?