Suche einen sehr sehr sehr guten Film Danke im Voraus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich will mal zusammenfassen und ergänzen, ein paar gute Titel wurden tatsächlich schon genannt: "Ziemlich beste Freunde", "Adams Äpfel" und "Django Unchained".

"Lucky Number S7evin", "Lola rennt", "Catch me if you can" und "Filth" sind zudem empfehlenswert. Wenn es etwas ernster sein soll dann kann ich dir "Hotel Ruanda", aber auch "Schindlers Liste" ans Herz legen. Ein anderes Kaliber, aber trotzdem in einer ähnlichen Sparte wäre "Lord of War"; "Leaving Las Vegas" und "LA Crash" sind ebenfalls ziemlich ernst, aber nicht mehr so Kriegslastig. Wenn du schließlich genug von all dem Drama hast, dann sieh dir einfach "Die fabelhafte Welt der Amélie" an.

türkisch für Anfänger oder französisch für Anfänger

Kenne ich zwar aber danke

0

Guck doch mal Honig im Kopf das ist ein echt guter Film, kann ich nur weiter empfehlen LG Emma :-)

Sterben für Anfänger...aber die englische Originalversion .

freunde mit bestimmten vorzügen

Versuch's mal mit Adams Äpfel, ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber der Humor ist ein schwarzer^^ (:

Ziemlich Beste Freunde, Frau Ella - ♡♡♡♡ Den ersten schon tausendmal gesehn -

Monsieur Claude und seine Töchter

Versuchs doch mal mit Jackie Chan Filmen

Was möchtest Du wissen?