Suche einen sehr guten Tischtennisschläger

5 Antworten

Du kannst einen Kaufhausschläger kaufen,wo dir das Holz gefällt und die Beläge ab machen(die sind eh meistens nicht wirklich zu brauchen),dir dann im Internet (spinfactory oder sowas)Beläge kaufen und Belagkleber (wenn du ein bisschen suchst kriegst du den für ein paar Euro)und klebst die drauf.Die Anleitung dafür haben die auch auf spinfactory. Ich hab mir aber zum Beispiel auf eBay für 10€ 2 Butterfly sriver geholt gebraucht ,grip spray drauf und schon wieder ben Belag der eigentlich 30€ kostet für 10€ fast wie neu gekriegt.

nimm auf vorhand donic coppa und auf rückhand donic quattro spiele die beiden selber und hatte noch nie probleme damit

hier sind infos. der schläger muß auf deine fähigkeiten abgestimmt sein: http://www.tt-tipps.de/kaufberatung-tischtennis-schlaeger

und kannst du meine andere Frage noch beantworten

0
@Caesary

es gibt keine Pauschalantworten von wegen: Der Schläger xy ist der beste. Es gibt natürlisch schläger mit Maximalwerten in sachen spin, tempo kontrolle etc. aber die sind deinem spielstil nicht angepasst. Und dann bewirkt es genau das gegenteil. Du willst dich dem schläger anpassen und du verschlechterst dich dadurch.

0

Was möchtest Du wissen?