Suche einen sehr guten namen für Metin2

1 Antwort

Hilfreich ist es mmer zu wissen ob w oder m und um welchen char es geht einen schami würde ich nciht riddick oder jean dark nennen einen Krieger allerdings auch nicht healerin oder so

Welchen Autoduft benutzt ihr/ könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Autoduft. Wäre nett, wenn ihr mir mit Namen nennen könntet, welche gut sind :-)

Danke

...zur Frage

Suche Namen für 4 Katzen?

Hey, ich suche Namen für 4 Katzen
Erstmal egal ob männliche oder weibliche Namen oder unisex.
Aber ich fände es cool wenn sie außergewöhnlich sind, oder auch aus Filmen kommen, wie zB Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter oder so 😁🙈

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Namen für Personen in einem Buch?

Ich brauche Namen für die Personen in dem Buch, das ich schreiben werde. Es ist egal auf welcher Sprache, männlich und weiblich. Könnt ihr mir bitte ein paar aufzählen?

Wäre total nett :) Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen?

Meine Freundin schreibt eine Warrior Cats Geschichte, allerdings sind wir beide zu unkreativ was die Namen angeht. Sie will nämlich nicht diese gewöhnlichen Namen die mit Nacht, Schatten, Feuer, Licht... Anfangen und dann auf Pelz, Schweif, Kralle,... enden. Ein paar Namen hatt sie auch schon. Also wir suchen Namen die schon etwas ungewöhnlicher sind wie z.b. Perlensturm, am besten auch mit Aussehen also ungefähr so: Perlensturm-weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grauen Augen (das war nur ein Beispiel). Ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen...

...zur Frage

Cooler Name für Metin2

Hey Leute ich suche einen coolen Namen für meinen Mentalo. Ich suche einen Namen der halt cool klingt wie "BlackSoul" oder "StrikerKiD" halt etwas was so heraus kommt und auch im Kopf eingepärgt bleibt und dieser Name sollte einem Gegner schon sagen das der was kann. I.wie sowas suche ich wäre nett wen ihr vielleicht Paar Ratschläge geben könntet es nicht schlimm wen ihr die Namen von wo anders habt und auch net schlimm wen der Name ausgedacht ist.

MfG ProtoRusse :D ein Kompliment schadet glaube ich auch nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?