Suche einen sehr guten gaming PC für wenig geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einen sehr guten Gaming PC für dich 700€ 

3 Monate alt also noch 9 Monate Garantie. 

Technische Daten habe ich per Foto hoch geladen 

- (Gaming PC, PC-Sucht)

Ich hab einen sehr guten Gaming PC für dich 700€ 3 Monate alt hat also noch Garantie

Was verkauft sich auf eBay am besten?

Wollte kein Paar Sachen ausmisten und ein wenig Geld machen. Kann mir da Irgendwer Dinge empfehlen die sich gut verkaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kriege ich billig einzelne yugioh karten her?

Ich habe mir eine Liste mit Karten die ich mir holen will zusammengestellt. Das Problem ist , dass die klassischen Seiten wie e-bay amazone und diomond-cards1 einige Karten nicht haben und viele andere nur als rare, super rare ect. vorhanden sind und dementsprechend teurer verkauft werden. Ich wollte wissen wie ich diese Karten nun billig bekommen kann.

...zur Frage

Billige gaming pc ab 300€? Aber wo?

Wo bekomme ich einen Guten gaming pc her? Ich spiele diablo III, starcraft II,..... Ich habe jetzt 300€ gespart.

...zur Frage

Wo bekommt jemand mit wenig Ahnung einen guten Gaming PC her?

Hallo, ich würde gerne einen Gaming PC kaufen, mit dem man auch neue Games gut zocken kann. Ich kenne mich jetzt leider auch nicht sonderlich gut aus also bin ich beim selbst zusammen basteln etwas unbeholfen.

Kann mir denn jemand eine Seite oder sogar einen PC empfehlen?

Es wäre sehr schön wenn der PC nicht arg über 800 € kosten würde. (In der Hoffnung, dass der Preis für einen guten PC auch realistisch ist)

Liebe Grüße

...zur Frage

Guter Gaming Fertig-PC für 500-750€?

Ich suche einen guten Gaming-PC für 500-750€ ich weiss es ist ”besser“ wenn man denn PC selbst zusammen baut jedoch arbeitet mein Geschwister ine einem Laden der sowas verkauft und darum bekomme ich mehr Rabat auf fertig-PC weder viele einzelnteil Also hat einer einen Vorschlag welches Model gut ist?

...zur Frage

Schwarze Klamotten für wenig Geld?

Hallohallo! Ich habe eine Frage ( okay das war jetzt klar) . Nämlich: wo her bekomme ich billig, nur notfalls online, und zwar wirklich billig ( am besten 5 oder 10 Euro oder weniger) schwarze Klamotten? Ich hab nicht sooo viel Geld auszugeben. Und viele Läden , die billig sind haben nur ein oder zwei schwarze Shirts oder Hosen. Würde mich sehr freuen. Und am besten ohne Aufdruck. Dankööö

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?