Suche einen See in dem ich mit meiner Hündin schwimmen gehen kann Raum Bonn Köln wäre super :)?

3 Antworten

Muss es ein See sein? Sonst kannst du auch in die Sieg gehen. Da gibt es ganz viele Stellen, an denen man gut reingehen kann. Hunde sind dort meines Wissens nach überall erlaubt :)

Ansonsten fallen mir nur die Kölner Seen ein, da bin ich aber nicht sicher wo man dort mit Hund hin darf. In Olpe gibt es die Biggee, da kann man auch mit Hund hin.

Oben ohne Baden in Köln am Rhein möglich?

Hallo,

gibt es in oder um Köln o Bonn "Strände" an denen oben ohne Baden erlaubt bzw möglich ist?

Danke

Anna

...zur Frage

Hund geht nicht schwimmen!?

Hi, meine 9 Monate alte Goldi Hündin geht einfach nicht schwimmen, sie geht in einen Bach rein wo sie noch stehen kann, das schon aber in keinen See wo sie dann Schwimmen muss. Ich hab schon vieles Versucht: bin selber rein Gegangen in der Hoffnung sie kommt hinterher, hat nicht geklappt, hab Stöckchen reingeworfen, nichts. Leckerlis auch nichts! Ich will sie ja auch nicht zwingen! Was könnte ich noch brobiren??? Oder kommt das mit der zeit noch?

Und machen die Hunde Unterschied zwischen süß- und saltzwasser??? Weil wir wollen dieses Jahr zur Ostsee!

LG Susi

...zur Frage

Mit Schürfwunde in See schwimmen? JA oder NEIN

Hallo ich bin gestern bmx gefahren und bin von der pedale abgerutscht und hab mir die pedale voll ins schienbein gerammt. und jetz hab ich eine 20cm lange und 1cm breite Schlürfwunde. Ich wollte morgen mit einem Freund schwimmen gehn in den See. Ich wollt wissen ob es schlimm ist wenn ich jetz rein gehen würde, weil ich da eine kruste hab und net weiß ob es sich entzündet oder so.

...zur Frage

In welchem schwimmbädern in NRW Darf mann mit Flossen Schwimmen?

Gibt es in NRW (köln,Bonn,Königswinter,Trosdorf, Siegburg) Schwimmbädern wo man mit Flosse Schwimmen darf?

...zur Frage

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

...zur Frage

Reicht mein Schülerticket bis nach Aachen?

Ich habe ein Schülerticket von der RSVG/BBV mit dem ich immer zur Schule fahren. Damit kann ich Bus, Bahn als auch mit dem Zug fahren. Ich brauche das Ticket eigentlich nur um zehn Minuten bis nach Königswinter zu fahren (bei Bonn), aber auf der Rückseite des Tickets steht auch drauf, dass ich in folgende Gebiete hinkomme:

Leverkusen

Köln

Bonn

Rhein-Sieg-Kreis

Rhein-Erft-Kreis

Kreis Euskirchen

Die Frage: Komme ich damit auch nach Aachen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?