Suche einen Schwertkampf Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht so genau, ob dir ein Online Spiel zusagt, aber wenn ja schau dir mal "Chivalry: Medival Warfare" an. Kannst du dir quasi wie ein Call of Duty im Mittelalter vorstellen. Die Kämpfe sind ziemlich schwierig, da der Gegner ja ebenfalls versucht dich mit Blocken und verschiedenen Angriffen zu parieren. Ansonsten, wenn du ein Offline Spiel suchst, würde mir spontan nur Skyrim einfallen (vlt. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal an Assassin's Creed gedacht ? Wenn man sich anfangs nicht so gut mit den Mechaniken auskennt, kann es durchaus oft zu schweren Schwertkämpfen kommen wenn man gegen stärkere Gegner kämpft. Ansonsten bieten die Spiele noch nette Stealthmissionen und viel Umfang durch Einsammelbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube das Spiel For Honor wäre was für dich, wenn du das nicht sogar gemeint hast. Da ist nicht nur dummes Tastengespamme gefragt, sondern man muss auf die Angriffe seines Gegners reagieren und sich auch richtig positionieren. Die Beta Anmeldung ist wohl jetzt in den kommenden Tagen, beginnend ab heute glaube ich.

Du kannst dir dazu ja mal den E3 oder gamescom Trailer anschauen, der hat Lust auf mehr gemacht, zumindest bei mir.

Eine Frage noch, kennst du Varien von Monstercat?

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varien
05.11.2016, 18:27

Ja ich kenne die und For Honor war genau das Spiel, was ich meinte :D Danke sehr. Aber kennst du welche die bereits jetzt schon raus sind und so ähnlich?

0

Wie wäre es mit Skyrim? Ist nicht ganz perfekt, aber geht so in die Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?