Suche einen Schülerpraktikumsplatz -- Ideen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh doch in ein krankenhaus, tierheim, oder vll ein gericht? oder zu einem anwalt/kanzlei der auf tierrecht spezialisiert ist? hannover ist ja nich soo klein da findest du bst was :)

Eventuell bei einer Anwaltskanzlei? Manche setzen sich dort ja auch für die Umwelt ein.. Oder wenn du dich mit Musik befasst vielleicht im Radio oder Theater..es gibt so viele Möglichkeiten :P

Umwelt / Umweltschutz

Hast Du es schon einmal bei den einschlägigen Entsorgungsbetrieben versucht? Oder bei den Stadtwerken Hannover, Bereich Trinkwasser und/oder Abwasser?

Oder bei der Revierförsterei Kirchwehren in Seelze, Lenther Str. 3, 30926 Seelze

hallo lustige katze!

schon mal persönlich irgendwo nachgefragt?

tierheim - tierarzt usw.......

Was möchtest Du wissen?