Ich Suche einen schönen Urlaubsort mit Strand, aber auch zum Einkaufen?

3 Antworten

Geh nach Mallorca .Da kannst du in Palma super schön shoppen. Ist für mich persönlich eine meiner Lieblings Städte

Kann Dir jede Menge empfehlen. Aber wielange? Und was darf der Urlaub mit 19 Jahren kosten?

700-800 euro und für eine woche :)

0
@Herzblatt11

Im Sommer? Dann musst und solltest Du sehr bald buchen... Im Mittelmeerraum gibt es viel schönes derartiges...Griechenlands Inseln, Mallorca, Ibiza, Formentera. Schau einfach mal Bilder im Internet an!

0

Schöner Urlaubsort in der Bretagne gesucht

Hallo,

ich suche nen schönen Urlaubsort in der Bretagne für 2 Erwachsene mit 3 Kindern im Alter von 10-13 Jahren geeignet.

Im Grunde sollten einfach Strand und die gelegenheit ein bisschen was zu erleben gegeben sein.

Kennt jemand nen schönen Ort ?

LG

...zur Frage

Urlaubsort am Strand mit Auto erreichbar?

Hallo, ich suche einen Urlaubsort am Sandstrand wo es so 26-28°C. Wir wohnen im Münsterland. Die Fahrzeit sollte unter 6 Stunden mit dem Auto betragen.

Auf den Inseln in der Nordsee und Ostsee ist es nicht wirklich warm deswegen suche ich einen anderen Ort.

Ich möchte aber nicht fliegen.

...zur Frage

Reise nach Ayia Napa Zypern - ist es das wert?

2 Freundinnen (20) und ich (18) überlegen im Sommer nach Ayia Napa zu fliegen, um dort einen schönen Urlaub mit Party zu machen. Uns ist es wichtig, dass der Ort und der Strand schön ist und dass man Abends gut feiern kann. Ist Ayia Napa dafür der richtige Ort? Ist es dort schön? Und kann man dort sowas wie Parasailing machen oder schnorcheln? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Urlaubsorte zum Chillen am Strand + Feiern

Servus, Community,

Ich plane, im Sommer mit meiner Freundin meinen ersten richtigen Urlaub als Student zu machen und hab daher keine richtige Ahnung, welche Orte sich da eignen, wo man schönen sonnigen Strand hat und gleichzeitig auch die eine oder andere Möglichkeit, Party zu machen ;) Könnt ihr mir da vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Orte nennen, die sich dafür gut machen? Hab schon Ibiza gehört, allerdings gibt es da ja auch Tausend und einen Ort, deshalb die Frage: Welche eignen sich da besonders gut und sind aber auch nicht total überrumpelt von Touristen (wie Malle oder so)

Gruß, Anton

...zur Frage

Urlaubsort gesucht :)!

Hallo. Ich habe immer eine kleine Liste mit Dingen die ich erledigen möchte bevor bei mir das Licht ausgeht. Dazu gehört es einmal in so einer Hängematte zu liegen über dem Wasser am besten noch und an so einem Strand. Wo kann man sowas finden? Gibt es da schöne Orte die ihr mir empfehlen könnt? Es sollte nicht so ein "Touristenort" sein.

...zur Frage

Urlaubsort nah am Strand und Stadt?

Hallo, ich möchte mit meinen Eltern und einer Freundin in den Urlaub. Wir sind beide 20 und würden gerne auch andere in unserem Alter sehen ( also kein Rentner Ort).
Es soll irgendwas sein wie zb Borkum / Ostsee / Nordsee ( von der Entfernung her).
Und für meine Eltern sollte es halt nah am Strand sein ( gute Restaurants zb.)
Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen oder so evtl schöne Orte nennen wo dies zutrifft?
Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?