Suche einen schönen Spruch für Freunde?

4 Antworten

Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie ... von Wilhelm Busch... oder Freundschaft ist der einzige Zement, der die Welt in den Fugen hält...Kein Besitz macht Freude, wenn Freunde fehlen. Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.

Ich würde so ein Zitat oder ähnlich als Erstes schreiben und darunter..... In diesem Sinne wünsche ich euch......

0

--  ICH wünschen MEINEN Freunden zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

-- Liebe Freunde, zündet  dicke Kerzen an, denk fest an den Weihnachtsmann und lasst Hektik sein. Dazu gehören Geschenke und Gaben, die sehr von Herzen kommen....schöne Feiertage wünsch Euch allen......

-- Ihr meine Freunde....Nehmt diesen Gruß freundlich entgegen,
wo Wärme Herzen mag bewegen, wenn Wünsche eilen - nah und weit -
durch selig-süße Weihnachtszeit.

Ich hätte einen Spruch, aber auch Englisch und auch Grad sehr weihnachtlich!^^

In this classroom...
We do second chances
We apologize
We forgive
We respect each others
We keep our promises
We never give up
We encourage one another
We laugh often
We belong...
Wer are a Family

Das ist bei mir in der Klasse das Motto und wir kennen uns auch noch nicht so gut:)

*we are a Family :)

0

sorry für die Rechtschreibung beim ersten Satz, sollte eig. heißen: ich hätte einen Spruch aber in Englisch und auch Grad nicht sehr weihnachtlich! :')

0

Weihnachtsbeleuchtung ab wann?

Seit 3 Monaten finde ich Weihnachtsartikel im Handel.

Aus Schabernack habe ich vorgestern die Lichterkette am Tannenbaum im Vorgarten in Betrieb genommen -- als erster im Ort, bisher war noch nichts da. Sonst war ich eher der Letzte, da Weihnachten für mich keine Show oder Konsumfest ist.

Gestern sah ich da und dort die ersten Illuminationen, heute sind es schon deutlich mehr. Ein Haus ist total "im Betrieb". Vermutlich strahlt am Sonntag der ganze Ort weihnachtlich.

Persönlich betrachte ich es eher als Gag und Versuch, die Wirkung zu testen. Offenbar erfolgreich!

Ab wann würdet ihr die Lichtlein anmachen?

...zur Frage

Kennt jemand kurze und persönliche Sprüche für Freunde?

Also meine Freundin hatte letztens Geburtstag und ich will ihr jetzt mit einer anderen Freundin ein persönliches Geschenk machen. Wir wollen auf eine Leinwand Fotos von uns kleben. Auf jeden einzelnen Foto soll immer ein Wort von einem schönen und vorallendingen kurzen Spruch stehen. Z.B: Wir sind immer für dich da. Ich finde den Spruch aber so langweilig und irgendwie so standart mäßig ist. Wir suchen also einen kurzen persönlichen und nicht so langeweiligen Spruch mit 6,7,8 Wörtern aber auf keinen Fall mehr. Wir wollen so 6 Din A5 Fotos drauf kleben. 

Danke im voraus 

Lg Ganjaa

...zur Frage

schöner status spruch <3

Halloo :) Ich bin auf der suche nach irgendeinem schönen Spruch, muss nicht unbedingt als status geeignet sein, wär aber schön :) eventuell zum thema unglücklich verliebt oder freunde die wegziehen, also vl trauer oder so :/ seid kreativ, ich freue mich über jeden tollen spruch, der zum nachdenekn anregt oder den ihr einfach schön findet. Egal ob passend zum Thema oder auch nicht :-) Dankeschöön <3

Lg Kathii ^^

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Sprüche für neue Freundschaften?

Ich suche einen schönen Spruch für eine Person die ich vor kurzem erst kennengelernt habe aber wir uns sehr Lieb haben (beide Weiblich) Nun wollte ich einen Spruch für sie in meinen Status schrieben,nur finde ich keinen vernünftigen! Ich danke jetzt schon jedem der mir hilft! Lg

...zur Frage

Gedicht oder Spruch für die ersten Weihnachten mit Baby

Hallo zusammen,

ich suche ein schönes Gedicht oder einen schönen Spruch für eine Freundin, die ihr erstes Weihnachtsfest mit Baby erlebt. Mir will einfach nichts einfallen :-(

Vielen Dank schonmal und FROHE WEIHNACHTEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?