Suche einen schönen Namen mit E....

6 Antworten

Esmeralda, El Loco (der Verrückte, heißt unser Einsteller), Esmira, Esprit, ET (ohne FRH ^^), Elfentanz... ansonsten jegliche Seite mit Babynamen, bzw bei google eingeben "worte mit E am Anfang" und eins raussuchen das gefällt!

Exakt, Exzellent, Exzellenz, Ein Prinz, Eine Prinzessin, Eternity, Ecquador, Ebenbild, Entity, Enterprise, E J B (für Java-Programmierer ;-))), Endlich Frei, Ein Bisschen Frieden

Ellen, Estell, Eva, Esther, Evita, Eyrin, Esmeralda, Esra, Elida, Ellinor, Elnaz ... http://lexikon.beliebte-vornamen.de/e-frau.htm

welcher name passt am besten (doppelname)?

hey ich suche einen namen für ein kleines mädchen in einer story. es sollte ein doppelname sein der modern und möglichst englisch ist. danke schon mal im vorraus danke PS.: unten steht eine auswahl, wenn ihr andere ankreuzt dann schreibt doch bitte den anderen namen noch mit auf.

...zur Frage

Wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen?

Wie kann wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen mein erstes heißt “fluffy Tiffany“ für mein zweites Einhorn wollte ich den Namen “Dream“ einbauen der Name sollte auf jeden Fall ein Doppelname sein und magisch klingen habt ihr Ideen?

...zur Frage

Name für Haflinger.

Suche einen namen für ein Haflinger (Fohlen).

...zur Frage

Zweitname zu Ginger?

Hallo :) Ich suche einen Namen für meine Stute. Es soll ein Doppelname sein und der erste name soll ginger sein. Der name sollte nicht zu lang sein. Bis jetzt würde mir z.b. Ginger-Lee oder Ginger-Grace gefallen aber das ist noch nicht ganz das wonach ich suche. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand einen ausgefallenen Pferdenamen sagen?!

aaalso, ich suche einen namen für mein Pferd. es ist eine stute. Ich habe es jetzt schon längere zeit, doch bis vor 2 wochen ca. nur zur probe. & in der zeit wo ich nicht wusste ob ich es auch wirklich behalte habe ich dem pferd keinen namen gegeben. Jetzt ist sicher das ich es vorerst behalte. Es soll auf jeden fall ein außergewöhnlicher name sein, aber es muss auch gut klingen und nich zu schwer auszusprechen sein ;D Schön finde ich laaange namen mit schönen abkürzungen (: Doch vllt. gefällt mir auch ein kurzer naame ??! :'D Bitte gebt mit vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?