Suche einen schönen namen! Bitte helfeen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kriegerin als Bedeutung haben folgende Namen: Norberta, Alexandra/Alexa/Alexia, Wiebke und Svenja

Außerdem gab es wohl irgendwann eine Kriegerin namens Kahina (gesprochen Kaheenah), was ja auch irgendwie geheimnisvoll klingt

Wenn Du der Figur noch einen zweiten Namen geben würdest, könntest Du auch zum Beispiel noch Esme, Aimée, Amata, Nayeli, Philomena, Milenka und Amy verwenden, das bedeutet nämlich "die Geliebte" (Nayeli auch "ich liebe dich")

Kahina klingt richtig gut :) der name würde perfekt passen :D dankeschoen

0
@Bosnagirl94

und ich habe gerade auch noch Rania als Name mit der Bedeutung "die Kämpferin" gefunden, ist ja im Prinzip das selbe wie eine Kriegerin =)

0
@Elizmeav21

den Namen hatte ich auch gefunden :) Warte nur ob noch mehr Namen kommen.

0

Samantha , Victoria

Was möchtest Du wissen?