Suche einen schönen Film (ähnlich wie Alles Was Wir Geben Mussten)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wen du einen film willst der dich zum heulen bringt ´´reign over me´´ mein lieblings film einfach genial.etwas das dich zum nachdenken bringt ´´TRIANGLE´´ sehr guter film , Es ist in der kategorie horror , aber es ist wirklich nicht horror , du hast die anspannung aber es passiert nichts hässliches . etwas anderes zum nachdenken ´´Shutter island ´´dan andere filme die ich auch sehr mag :D wie : ´´Inception´´ ´´hitch der date doktor´´und ahhjaaa ´´KICK ASS´´( es ist keine komödie btw , es sieht villeicht so aus in den ersten 5 minuten oder 10 aber es ist keine komödie )ich hab die meissten auf englisch geguckt so dass die titeln die ich genannt habe sind nich auf deutsch außer hitch der date doktor natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peacefull warrior

is wirklich passiert geht darum das dan milmann total gut in turenn is und einen alten komischen mann an einer tankstelle kennen lernt den er socrates nent und dan hat er einen unfall und kann nicht mehr turnen aber socrates hilft ihm wieder auf die beine zu kommen und vllt. fängt er wieder mit dem turnen an den vor dem unfall wolllte er gold bei den olympischen spielne holen wer weis ? (ich seis es =P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?