Suche einen Rucksack für eine Freundin.... Hilfe?

1 Antwort

Google mal "Winner Bag Cute wasserdichte Frauen Rucksack Cactus". Keine Blümchen, keine Rüschen, trotzdem süß und hey: Wasserdicht!! :) Wir haben bald Winter!

Wasserschlauch im Rucksack zum Wandern. ?

Jo leute, ich habe mal gesehen das es ein Päckchen gibt, was man mit Wasser auffüllen  kann, woran ein Schlauch befestigt ist der aus dem Rucksack bis hin zum Mund geht. Nun will ich wissen wie diese Produkte heißen, bzw. was ich auf amazon oder Google suchen muss !?

...zur Frage

Ab wann ist man süß/niedlich?

Mich interessiert mal wie eure meinung dazu ist.

1.Also wie müssen für euch Menschen aussehen damit sie für euch niedlich/süß sind?(evtl.mit bild)

2.Wie müssen sich Menschen für euch verhalten damit sie süß/niedlich sind?

3.Spielt bei euch die größe eine rolle?Also sind für euch nur kleine Menschen niedlich/süß oder ist euch das egal?

4.Ab welchen alter ist man nicht mehr für euch niedlich/süß?

5.Mögt ihr mehr süße/niedliche Frauen/Männer oder mehr sexy Frauen/Männer?(also als freund/in)

6.Seit ihr mehr der sexy typ,der normale typ oder der niedliche/süße typ?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Gothic Rucksack für die Schule?

Ich suche einen robusten und großen Rucksack im Gothic-Stil für die Schule, wo halt auch größere Bücher und Hefter reinpassen.
Ich will aber keinen einfachen schwarzen Eastpak oder so, sondern einen Rucksack von einer in der Szene bekannten Marke, beispielsweise Killstar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Exemplar empfehlen kann. :)
[Sollte preislich unter 100€ liegen, danke! :)]

...zur Frage

Süße Torte für 14jährige?

Mal wieder Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine süße Torte machen, aber weniger vom Geschmack her süß, sie sollte süß Aussehen (naturlich darf sie auch süß schmecken), nicht zu viel Aufwand haben und möglichst ohne Marzipan. Mir kam schon eine süße Hello Kitty Torte in den Sinn allerdings brauch man dafür Marzipan. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Ich will mit dem rucksack durch europa trampen?

hat das stil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?