Suche einen Routenplaner der viel kann?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerordentlich gut für den professionellen Einsatz ist auf jeden Fall map&guide (www.abitz.com/Routenplanung&Navigation/Map&GuideProfessionalRoutenplanung), denn das kann auf jeden Fall alles, was du möchtest (und noch einiges mehr ;-))...

HUHU

danke, hab ich schon viel gutes gehört ... aber kann das mit dem preis für ca. 700 euro stimmen, was ich so auf die schnelle gefunden hab? wär ja dann schon eine stange geld... gibts da dann wenigstens immer wieder updates dafür?

0
@natzel

Ja, der Preis stimmt, aber sowie ich das bei uns mitbekomme, wird dadurch auch erheblich gespart. Der sucht insbesondere für mehrere Zwischenstationen die ideale Tour raus, passend zu den Zeitfenstern, in denen die jeweiligen Stationen angefahren werden können und kürzeste Strecken. Also im Prinzip übernimmt das Programm die stundenlange Arbeit eines Disponenten. Ich als BWLer kann mir da sehr gut vorstellen, dass die Investition sich schnell rentiert hat...

0

Probier mal den vom ADAC, dort kann man auch Etappen einfügen. Ob die allerdings limitiert in der Anzahl sind, weiß ich nicht. Aber bisher hat mich der nicht enttäuscht.

Muss ich da ADAC Mitglied sein (bin ich nämlich nicht) Grüße

0

Was möchtest Du wissen?