Suche einen Routenplaner der viel kann?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerordentlich gut für den professionellen Einsatz ist auf jeden Fall map&guide (www.abitz.com/Routenplanung&Navigation/Map&GuideProfessionalRoutenplanung), denn das kann auf jeden Fall alles, was du möchtest (und noch einiges mehr ;-))...

HUHU

danke, hab ich schon viel gutes gehört ... aber kann das mit dem preis für ca. 700 euro stimmen, was ich so auf die schnelle gefunden hab? wär ja dann schon eine stange geld... gibts da dann wenigstens immer wieder updates dafür?

0
@natzel

Ja, der Preis stimmt, aber sowie ich das bei uns mitbekomme, wird dadurch auch erheblich gespart. Der sucht insbesondere für mehrere Zwischenstationen die ideale Tour raus, passend zu den Zeitfenstern, in denen die jeweiligen Stationen angefahren werden können und kürzeste Strecken. Also im Prinzip übernimmt das Programm die stundenlange Arbeit eines Disponenten. Ich als BWLer kann mir da sehr gut vorstellen, dass die Investition sich schnell rentiert hat...

0

Probier mal den vom ADAC, dort kann man auch Etappen einfügen. Ob die allerdings limitiert in der Anzahl sind, weiß ich nicht. Aber bisher hat mich der nicht enttäuscht.

Muss ich da ADAC Mitglied sein (bin ich nämlich nicht) Grüße

0

LKW Routenplaner Kostenlos

Hallo Ich habe mal gesucht, sowohl hier im Forum als auch über Google, aber nichts brauchbares gefunden, daher bitte nicht Meckern das es genug Themen zu dieser Frage gibt.

Meine Frage ist die, ich möchte ab und an mal ne Route planen um zu schauen, wo mich mein Chef mit dem LKW hinschicken möchte und wie lange ich dann entsprechend unterwegs sein werde. Daher suche ich eine Seite im WWW auf dem man eine Route planen kann mit einem LKW Geschwindigkeitsprofil. Michelin und auch Falk, von denen überall geschrieben steht, bieten bei kein LKW Profil an und man kann auch die Geschwindigkeiten nicht ändern... Ich hoffe es gibt ein paar Leute, die mir da weiterhelfen können...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

software navigationsgerät von falk ist abgestürzt, und muss neu installiert werden heute abend, weiss jemand wo ich die software kostenlos runterladen kann?

...zur Frage

Routenplaner mit 4 Zielen?

Ich muss heute nachmittag 4-5 Schulen besuchen und möchte daher eine Route festlegen soweit ich weiß kann man bei Google maps nur eine Route eingeben und für das nächste Ziel wieder neu eingeben

Gibt es ne Möglichkeit alle 4 Ziele in eine Route zu setzen?

...zur Frage

welcher Routenplaner eignet sich für die eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei?

welcher routenplaner für PC eignet sich auch für die Eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei die kürzeste oder schnellste Route von einem Zwischenziel zum nächsten??? Ich bin beruflich im Außendienst tätig und brauche ein Programm welches mir die schnellste Verbindung von Zwischenzielen (Kunden) berechnet und somit die optimale Route von einem Kunden zum nächsten berechnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?