suche einen romantischen anime auf deutsch

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Loveless ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternbluete19
08.10.2010, 20:53

Danke für den Stern :)

1

ich würde Ayashi no Ceres empfählen hat meine schwester immer geguckt muss nicht so schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Itazura na kiss sehr schön. Es ist ein wundervoller Anime mit viel Gefühl aber er hat auch Comedy. Leider ist es ein Ger sub aber er ist trotzdem sehr schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde dir auch Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan empfählen ist witzig und romatich und ein kleines bischen blutig, kannst dir in youtube angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck vampire knights ist beste ... romantik, vampire und etw. comedy... wenn das nix ist dann weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gantz is romantisch auf seine eigene Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternbluete19
08.10.2010, 19:38

Vor allem weil rot bekanntlich für Liebe steht.

0

bokura ga ita.ist mit untertitel.weiß du willst das nicht aber wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo finde ich denn Honey x Honey drops, Mitsu x Mitsu drops mit deutschen untertitel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Rumble das ist auch Komedy guck einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dub bedeutet deutsche übersetzung bzw übersetzung, meine güte echt mal, denkt ihr auch nach bevor ihr fragt oder antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkerbellklon
23.10.2010, 01:19

sry wewnn ich so plump bin, aba ich wollte honey x honey drops gucken und den gabs nur mit untertiteln und ich lese nicht gerne, wenn ich fernsehe, sry

0

Was möchtest Du wissen?