Suche einen Romance School Anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das mit dem neuen Schüler ist schwierig aber wenns um School-Romance geht würde ich die empfehlen:

  • Kimi ni Todoke
  • Lovely Complex
  • Itazura na Kiss (geht auch noch über die Schulzeit hinaus)
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Special A
  • Suki-tte ii na yo

Bis auf Suki tte ii na yo kenne ich alle. Aber tdm danke :D

0

Hasste schon auf Proxer-me nachgeguckt?? wenn nein dann guck doch mal dort vorebei und dort gibt es eine such dort kannste alles ankreuzen was du suchst http://proxer.me/search?typ=all-anime#top

Noch nicht danke :D

0

ich finde randaris-anime.net besser ;)

0
  • Karin
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Kanon / Kanon (2006) (Remake, ist schöner und hat mehr Folgen)