Suche einen Romance School Anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das mit dem neuen Schüler ist schwierig aber wenns um School-Romance geht würde ich die empfehlen:

• Kimi ni Todoke
  • Lovely Complex
  • Itazura na Kiss (geht auch noch über die Schulzeit hinaus)
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Special A
  • Suki-tte ii na yo

Bis auf Suki tte ii na yo kenne ich alle. Aber tdm danke :D

0

Hasste schon auf Proxer-me nachgeguckt?? wenn nein dann guck doch mal dort vorebei und dort gibt es eine such dort kannste alles ankreuzen was du suchst http://proxer.me/search?typ=all-anime#top

Noch nicht danke :D

0

ich finde randaris-anime.net besser ;)

0
  • Karin
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Kanon / Kanon (2006) (Remake, ist schöner und hat mehr Folgen)
  • Suzuka
  • Tokimeki Memorial: Only Love
  • Full Metal Panic! / Fumoffu / The Second Raid

Ich suche einen Romance school anime wo das Mädchen oder der Junge Eingebildet sind und sich dann verlieben oder wo jemand neu auf einer Schule kommt verliebt?

...zur Frage

Anime Romance/Action/Superpower?

Hallo, ich suche einen Romance anime wo ein Junge auf eine Schule kommt und besonders Stark ist und seine Kräfte sich immer weiterentwickeln, also suche so einen ähnlichen Anime wie Kouka no Regios (Chrome Shelled Regios), danke im vorraus!

...zur Frage

Hallo ich suche einen Anime könnt ihr mir helfen?

Es geht darum um ein Anime und  wo es um Romance handelt. Es ist ein Mädchen wo in der Schule und zu Hause ganz verschieden ist. Zu Hause hat sie Zöpfe und eine Jogginghose an, lernt auch die ganze Zeit  und in der Schule ist sie eher eine Musterschülerin, sieht auch gut aus,...

Eines Tages klingelt ein Junge an der Tür, der aus ihre Schule stammt und sieht sie an dem Zustand an dem er sie nicht sehen sollte. Der Junge hat auch eine Maske(ein anderes Charakter) an. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Highschool-Romance Anime?

Suche einen Romance Anime der hauptsächlich in der Highschool stattfindet. Wenns geht sollte das/der Mädchen/Junge (also einer von beiden oder auch beide xD) in der Klasse/Schule beliebt sein (und beide sollten auch normal aussehen)

LG Kuchencookie :3

...zur Frage

Romance/school life anime?

Hi Leute
ich suche schon länger einen passenden anime aber finde keinen.
Romance / School life anime.
Der Protagonist sollte ein Außenseiter sein und das schönste Mädchen der Schule sollte sich in in verlieben.
Und am besten wäre es auch wenn der Anime küssen etc. beinhaltet. Ecchi auch erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Suche Survival Drama Romance anime?

Wie schon gesagt suche ein überlebens anime mit Drama und wenig romance

es sollte so ablaufen der junge kämpft fürs überleben mit einer Frau es sollte am besten keine Magi haben Klassisches Überleben mit Drama ein jung ein Mädchen wie BTOOM echi kann auch DABEI sein

WAS ICH GESEHEN HABE

-BTOOOOOOOOM

-highschool of the Dead

-SAO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?