Suche einen romance Anime in denen die Jungs sich auch mal was trauen, so wie in kaiachu wa Maid Sama?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Suki-tte Ii na yo.
  • Brothers Conflict
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Zero no Tsukaima
  • Golden Time
  • Bokura ga Ita
  • Amagami SS
  • Peach Girl
  • Waiting in the Summer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina5675
10.08.2016, 14:33

Kenn ich alle schon ._. Aber trotzdem danke 😂

0

Also kenne einen sehr toll also mit romanick und drama aber da kommt manchmal nackte haut der anime heist yosuga no sora aber wie gesagt kommen paar scenen wo man ihr brüste sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina5675
10.08.2016, 14:27

Schon gesehen 😂

0

Diabolik Lovers :) hierbei handelt es sich um einen Anime mit Vampiren und einem schüchternem Mädchen und der Kampf um sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina5675
10.08.2016, 14:28

Kenne ich schon :c 

0

Vampire Knight

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina5675
10.08.2016, 14:34

Romeo x Juliet *~* kenn ich leider schon 😪 Und Vampire Knight auch 😅 Trotzdem danke 

0

Da sind ein paar gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

my little monster :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina5675
10.08.2016, 14:27

Kenne ich schon :D 

0

School days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?