Suche einen richtigen ComedyAnime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kamisama Hajimemashita  

Das ist mein persönlicher comedy Favorit, mit ein bisschen Romanze und Fuchs gewürzt! XD

http://bs.to/serie/Kamisama-Hajimemashita

Leider nur Ger sub aber, versuchs wenigstens! XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no Pet na Kanojo kann man gleich in der 1 min lachen
Ich persönlich finde noch Uta no Prince - sama lustig aber ich glaub das liegt nur an mir obwohl shu eig witzig ist xD
Vlt noch Charlotte
Hoffe ich konnte dir helfen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seichte Comedy oder reine Comedyn Titel?

Würde an der Stelle einfach mal dies empfehlen, mit Google findest du ja alle Details:

- Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (allerdings mit Romance)

- Dr. Slump (falls du DB magst wirst du den Humor wohl auch gut finden)

- Ixion Saga DT

- Kokoro Connect (mit Drama Anteil)

- Little Busters! (ebenso)

- Lovely★Complex (mit Romance)

- Midori no Hibi (mit Romance)

- No Game No Life

- Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!

- Yamada-kun to 7-nin no Majo (mit Romance)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison school!
shimoneta schau ich grad is auch ganz witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in jeder Folge von Ouran Highschool Host Club einfach einen Lachanfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm lucky star? 😂 fairytail ist auch halbwegs witzig 😂😂 es sind viele witzig richtige komedy kenn ich aber nur lucky Star gibts auch auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Rumble ist richtige witzig xD bei jeder Folge musste ich mindestens einmal lachen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?